Off-Topic
Petra, ich antworte morgen, wenn ich mich wieder beruhigt habe, ja?
Hier sitzen 5 gestörte Katzen, wir haben es oft genug mit Spielen versucht, und Du solltest eigentlich wissen, dass wenn jemand Geduld für Katzen aufbringt, wir das sind.
Mir jetzt zu unterstellen, dass ich Schuld bin, dass unsere Katzen nicht spielen, finde ich - ja.... was soll ich sagen.... ich bin gerade sehr enttäuscht und verletzt... daher morgen eine ausführlichere Antwort, wenn Du magst. Gerade ist mir nicht danach, sorry...
Mein Gott Seven verstehst du keinen Spaß mehr, da hast du mich total mißverstanden, dass war doch nur ein Scherz, wie kommst du darauf, dass ich dir so etwas unterstellen würde, natürlich liegt, dass nicht an euch, so etwas würde ich nie behaupten, habe ich dir nicht ständig im Julchen-Thread zugehört und geschrieben, wie toll ihr dass macht. Ich scheine wirklich einen schwer verständlichen Humor zu haben, da macht man einen Scherz und schon ist jemand verletzt, dass ist das letzte was ich wollte. Ich wollte einfach nur im Spaß behaupten bzw. dir unterstellen, dass du deinen Katzen vielleicht zu langweilig bist, aber wirklich nur im Spaß. Wie kommst du nur darauf, ich würde dir unterstellen, dass du dich nicht genug mit ihnen beschäftigst und dich nicht genug bemühst, eigentlich solltest du doch mitbekommen haben, dass ich eine sehr hohe Meinung von dir habe, gerade weil du dich solcher Problemfälle u.a. angenommen hast und mit soviel Geduld und Liebe, auch einer immer wieder daneben machenden Katze, soviel Liebe und Verständnis entgegen bringst.