Meine katze

Diskutiere Meine katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Sorry, Petra.... Mein Nervenkostüm ist gerade leider ziemlich dünn.... ich hab´ mich schon gewundert, warum ausgerechnet sowas ausgerechnet von...
  • Meine katze Beitrag #21
Off-Topic
Sorry, Petra.... Mein Nervenkostüm ist gerade leider ziemlich dünn.... ich hab´ mich schon gewundert, warum ausgerechnet sowas ausgerechnet von Dir kommt - tut mir Leid.... *Friedenspfeife rüberschiebt* ;)

edit: Und an die andere Petra: Danke ;)

• Meine katze

Anzeige

• Meine katze Beitrag #22
Off-Topic
Off-Topic
Sorry, Petra.... Mein Nervenkostüm ist gerade leider ziemlich dünn.... ich hab´ mich schon gewundert, warum ausgerechnet sowas ausgerechnet von Dir kommt - tut mir Leid.... *Friedenspfeife rüberschiebt* ;)

edit: Und an die andere Petra: Danke ;)
Danke Pfeife angenommen, Abend gerettet, ich hatte echt gerade ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch, dass ich jemand verletzt habe, ohne dass ich es wollte und ich hoffe, egal was es ist, was dein Nervenkostüm so strapaziert, dass du dass auch bald wieder in den Griff bekommst, sich eine Lösung findet oder was auch immer, jedenfalls sich alles zum Guten wendet.:056:

• Meine katze Beitrag #23
Off-Topic
Puh.... *erleichtert aufseufzt*
Alles wird gut.... Hakuna Matata ;)

• Meine katze Beitrag #24
Hui, hier ist ja was los. Gott sei DAnk raucht ihr hier die Friedensfpeife, sonst hätte die Petra doch den Mano mal ins Forum schicken müssen ;)

Aber damit das hier nciht untergeht, schließ cih mich den beiden Petras mal an:

Es könnte durchaus daran liegen, dass die anderen Katzen nicht kastriert sind, warum die sich nicht so gut verstehen, weil es zwischen potenten und nicht potenten Tieren öfters zu Spannungen kommt. Du hast aber oben geschrieben, eine Katze sei Freigänger, unkastrierte Katzen haben egal welches Alter und Geschlecht im Freigang nichts verloren. Warum sind die Katzen nicht kastriert und wie alt sind die Katzen?

• Meine katze Beitrag #25
Ich glaube, hier hatte mal jemand ziemliche Langeweile, da ja auch noch das Pferd eingeschläfert werden muss, weil es dämpfig ist, wie im Blog nachzulesen ist....:roll:
Man plant natürlich sofort einen Neukauf und man hat nebenbei noch ein paar unkastrierte Katzen.

Ganz schön viel Tobak für ein Tierforum *find*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine katze Beitrag #26
Na ihr seid auch lustig, zerfleischt euch da wegen nix, wenn das doch so einfach ist ;)

also meine katze (Lucy) ist weiblich kastriat und wohnt eig. überal im haus sie mag irgendwie kein tier hatten zwei hunde und die drei katzen auch nicht der was bei meiner mama (elvis) ist männlich und noch nicht kastrirt und der (charly) mänlich und auch noch nicht kastriat und lebt überal und die driete(haben noch kein namen) ist weiblich und auch noch nicht kastriart lebt unden

Kastrierte Freigängerkatze (die also ganz anders riecht) mit unkastrierten Katern und unkastrierter Kätzin, die sich meistens noch woanders aufhält... kein Wunder, daß sich die kastrierte Freigängerin irgendwie als "anders" empfindet, bzw. von den anderen Katzen als "anders" wahrgenommen wird.

• Meine katze Beitrag #27
Ich konnte dem Text jetzt nicht wirklich entnehmen, dass es sich bei der Katze mit Freigang um die der TE handelt, also um Lucy oder ich stehe mal wieder auf der Leitung, wäre ja nicht das erste Mal. :eusa_shhh: ;)

Thema:

Meine katze

Meine katze - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Oben