Was braucht der Hund im Urlaub?

Diskutiere Was braucht der Hund im Urlaub? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris, ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft. Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub...
  • Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #1
Candy1983

Candy1983

Punkte Reaktionen
1
Hallo Foris,

ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft.

Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub? Mir schwirren so viele Sachen im Kopf rum, hab aber immer das Gefuehl so viel braucht man gar nicht.

Es geht uebrigens ans Meer. Es ist eher eine Art Rundreise. Hundefreundliche Hotels sind bereits gebucht.

Ich waere sehr dankbar fuer Tipps und Erfahrungen.

Lg, Candy

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #2
Ich würde seine Näpfe, seine Lieblingsspielzeuge und seine Decke mitnehmen, falls du ein spezielles Futter fütterst, nimm das auch mit. Mehr brauch man nicht

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #3
Meinst du echt das reicht?

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #4
ja was willst du denn noch mitnehmen? Ok, Kotbeutelchen noch

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #5
Impfpass würde ich zur Sicherheit noch mitnehmen.

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #6
Ich würde die Decke/Korb, Futternäpfe, Futter, Halsband/Geschirr, Leine, ein paar Spielsachen, Leckerlies und evtl. Erste-Hilfe-Set/ Verbandskoffer mitnehmen. Dann finde ich noch Impfpass und EU-Ausweis wichtig (kommt natürlich drauf an wo Du hinfährst).

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #7
  • Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #8
Dann finde ich noch Impfpass und EU-Ausweis wichtig (kommt natürlich drauf an wo Du hinfährst).

Es geht nach Florida:D. Ich werde am Besten den ganzen Hunde Tierarzt Ordner mitnehmen. Man weiss nie, was die im Hotel sehen wollen;).

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #10
Danke Warp-One. Da stand ja nun auch noch, dass Florida nicht sehr Hundefreundlich ist:roll:. Ich hab zwar schon bei der Tourist information angerufen und gefragt, wohin man die Vierbeiner mitnehmen darf. Naja schauen wir mal.

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #11
Hallo,
ich würde evtl. noch ne Flexi oder Schleppleine mitnehmen. Weil ohne Leine laufen lassen ist ja blöd und so könnten sie ja wenigstens ein bisschen rennen ;)

LG Billie

• Was braucht der Hund im Urlaub? Beitrag #12
Leinen kommen auf alle Faelle mit;).

Thema:

Was braucht der Hund im Urlaub?

Was braucht der Hund im Urlaub? - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Juckreiz- Hausmittel: Hallo, Meine Hündin, Labrador 2 Jahre alt, kratzt sich häufig. Sie ist viel im Gras unterwegs und ich tippe stark auf Grasmilben. Der Tierarzt hat...
Futterstelle zugänglicher machen: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum bei meiner Suche nach Tipps gefunden und bräuchte kurz Rat von Leuten, die sich mit Vögeln besser auskennen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben