Stark erkälteter Kater

Diskutiere Stark erkälteter Kater im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war bisher nur immer stiller Mitleser, aber möchte Dir hier auch noch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen:( Gute Reise ins...
  • Stark erkälteter Kater Beitrag #21
Ich war bisher nur immer stiller Mitleser, aber möchte Dir hier auch noch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen:(
Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Chaplin.

Thema:

Stark erkälteter Kater

Stark erkälteter Kater - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben