Zwerghamster....Geschlechter??

Diskutiere Zwerghamster....Geschlechter?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; wieso möchtest du dir denn jetzt noch einen 3ten hamster dazu holen?
  • Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #21
wieso möchtest du dir denn jetzt noch einen 3ten hamster dazu holen?

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #22
hey könnte etwas länger dauern das mit den fotos!:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie kann man hier bilder einfügen??

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #23
bekomme ich keine antwort? o_O

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #24
Mit denn bilder'n wird's nixx...sry!:((

Doch,,ich möchte einfach einen 3ten!:)
kannste mir ein paar ratschläge geben??

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #25
aber guck doch erstmal das deine zwei jetzt alles bekommen was sie brauchen :shock:
du sagst selbst das du wenig ahnung hast und möchtest da jetzt noch einen zuholen hast dann 3 käfige im zimmer stehen.. kann ich nicht ganz nachvollziehen

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #26
Ich habe nicht wenig ahnung!
ich habe mich schon ueberall informiert!
ich komme mit meinen 2klar aber wenn du anders'ss denkst!phee dein pech!

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #27
Off-Topic
Nannii reagier doch nicht immer gleich so. Wir wollen dir doch nur helfen. Wo hast du dich denn überall informiert? Vielleicht gibt es da doch noch das eine oder andere zu vervollständigen? Zum Beispiel das mit dem einzeln halten wusstest du ja nicht.

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #28
Ja..bei diebrain..hamster bücher und hier

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #29
Nannii ich weiß ja nicht wie alt du bist aber müssen da nicht auch deine Eltern dahinter stehen? Die müssen ja auch evt. Tierarztkosten tragen ;)
Wenn du allen 3 eine artgerechte Haltung bieten kannst spricht natürlich nichts dagegen, aber dann bitte das nächste mal bei einr Hamsternothilfe und nicht mehr im Zooladen das steht eigentlich auch auf diebrain...

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #30
du weißt nicht wie man ein geschlecht erkennt
du wusstest nicht das es einzeltiere sind

das gehört eig zum grundwissen :/

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #31
Ja sorry das ich das nicht weis ehj!
und sorry wenn es mir falsch gesagt wurde!°-.-**

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #32
jetzt weißt du es besser
aber guck bitte erstmal das deine 2 richtig versorgt werden und dann kannst du dir gedanken über ein drittes tier machen
das ist zum wohl der tiere.. hier will dich keiner ärgern oder sonst was

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #33
meine 2sind richtig versorgt!

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #34
Am besten wäre es du stellst die beiden einfach mal vor ;)
So in der Art, Gehegegröße? was bekommen sie zu futtern? usw. dann sind alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt =)
Fotos wären natürlich auch nicht schlecht (weiß du wie du die Bilder hochladen kannst?) Wir sind nämlich alle ein wenig Fotosüchtig ^^

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #35
Oke??
alsoo.
sie kriegen Difro zu essen,manchmal auch leckerlies ich habe als leckerlies verschiedene Drop arten.
sie haben ein sandbad mit vogelsand,sie haben ein joggingball,im käfig stehen 2 häuser,2laufreder(jeder hat sein eigenes):),
2etagen,trinkflasche!:),ich mixe stroh mit kleintierstreu für den boden des käfigs.der käfig ist 25cm hoch,und breit ist er 76cm..
ist das so alles ok??

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #36
Hallo Nannii,

ich meine es wirklich nicht böse mit dir, aber ich muss das mal so sagen: An deiner Haltung ist fast nichts okay und wenn du dich wirklich informiert hättest, wie du behauptest, wüsstes du das.
Der Käfig ist zu klein, in ein Sandbad gehört kein Vogelsand sondern Chinchillasand, Drops sind vor allem für Hybriden ungesund, ein Joggingball ist Tierquälerei.
Du bist dir nicht mal sicher, ob einer deiner Hamster nicht vielleicht trächtig ist und willst trotzdem schon wieder einen neuen. Was ist, wenn du am Ende mit 10 Hamstern dastehst?

Bitte beherzige die Ratschläge der User hier und lies dir diebrain mal richtig durch. Ich hoffe, du siehst dann ein, dass du dich doch erst mal um deine vorhandenen Hamster kümmern musst.

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #37
ich weis das der käfig zu klein ist ich kriege dieses spätestens wochenende einen neunen käfig,ob vogelsand oder chinchilalasand das ist egal hamster mögen beides!
drops essen sie gern und da ist eiweis drin eiweis ist gesund!ein jogginball ist keine tierqualerrei !!

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #38
Nannii das ist nicht bös gemeint aber hier sind viele langjährige Hamsterbesitzer versuch doch einfach ein paar Tipps anzunehmen und nicht gleich abzublocken ;)
Auch auf Seiten wie diebrain wirst du das gleiche Lesen was Laura dir bereits gesagt hat.

Thema Joggingball:
Thema Drops:
Thema Sand:

Jeder hat mal Fehler gemacht und klein angefangen aber der erste Weg zur Besserung ist auch mal sich einzugestehen das man vielleicht nicht alles richtig gemacht hat :)

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #39
Ok..danke für die tipps!:)
habt ihr vllt. noch mehr tipps?:'pp?

• Zwerghamster....Geschlechter?? Beitrag #40
Gut dass du dir helfen lassen willst! :clap:

Es ist besser, du wartest erstmal ab ob der eine trächtig ist und setzt die beiden einzeln in schön grosse Gehege, dann kannst du immernoch über einen dritten Nachdenken.
LG

Thema:

Zwerghamster....Geschlechter??

Zwerghamster....Geschlechter?? - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wichtig !! bräuchte schnelle Antworten: Hallo, (tut mir leid falls ich in das falsche Forum schreibe) meine Albino-Mama hat vor genau 4 Wochen ihre 8 kleinen Babys bekommen. Ich habe...
Zwerghamster- Hilfe: Hey leute, ich hab mir vor ca. 2 tage 2 Zwerghamster zugelegt und komm mit ihrem verhalten nicht klar und daher stehen mir noch ein paar frage...
Oben