Hilfe ich habe eine Feldmaus in der Garage

Diskutiere Hilfe ich habe eine Feldmaus in der Garage im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen. Wie schon gelesen hab ich eine ( ich vermute es ):eusa_think: Feldmaus in der Garage. Da die Garage seit november nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ich habe eine Feldmaus in der Garage Beitrag #1
Sannylein1998

Sannylein1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wie schon gelesen hab ich eine ( ich vermute es ):eusa_think: Feldmaus in der Garage. Da die Garage seit november nicht mehr geöfnet wurde lebt sie schon ziemlich lange da drinnen. Bemerkt hab ich sie erst jetzt. Sie konte überleben, da ich sonnenblumenkerne in den regalen hab und eine gieskanne mit wasser.

Wie fang ich sie den LEBEND wieder ein ?? und kan sie drausen nach so langer Zeit überleben ?? ih könte sie eventuell auch behalten, wen sie draußen nicht mehr überleben würde, da ich noch einen Hamster käfig zur verfügung habe.

Ich hab jetzt erst mal eine kiste reingestelt und etwas hamster futter, und leckereien reingelegt.

Was soll ich jetzt tun ?? hab sie schon lange nicht mehr gesehen. :eusa_think:

LG und freu mich auf antwort Sanny

• Hilfe ich habe eine Feldmaus in der Garage Beitrag #2
Es gibt doch auch Lebendfallen. Du kannst ja alles Essbare aus der Garage nehmen und dann die Falle mit einer Leckerei aufstellen. Damit solltest du eigentlich Erfolg haben.

• Hilfe ich habe eine Feldmaus in der Garage Beitrag #3
bist du dir sicher das sie nicht irgendwo eine kleie lücke gefunden hat wo sie rein und raus kann? weil wo eine maus ist sind auch noch mehr :p

sie hat natürlich noch überlebens chancen draußen bitte sperr sie in keinen käfig ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ich habe eine Feldmaus in der Garage

Hilfe ich habe eine Feldmaus in der Garage - Ähnliche Themen

Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Mein Hamster ist aufgedreht!!!: Huhu, ich habe seit Freitag einen neuen Hamster bei mir, sie heißt Shelby. Ich weiß nur nicht, ob mit ihr alles in Ordnung ist.:eusa_think...
Hund seid etwas mehr als 4 Wochen Erkältet :(: Hallo liebe Tierfreunde, ich mache mir Sorgen um meinen kleinen Schatz. Er ist ein chiwawa-Mix (aber ganz genau weiß man es nicht), haben in seid...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...

Neueste Beiträge

Oben