katzen & balkon

Diskutiere katzen & balkon im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, wir wollen unsere FIVchen im sommer auf den balkon lassen. wie hoch muss das Gitter/Netzt sein?! und unbedibngt ein katzennetz, oder geht...
  • katzen & balkon Beitrag #1
S

SilSteSebuK

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wir wollen unsere FIVchen im sommer auf den balkon lassen. wie hoch muss das Gitter/Netzt sein?! und unbedibngt ein katzennetz, oder geht auch so ein netz? :
images

links ist direkt eine garage und untendrunter eine hecke. und rechts ist noch ein weiterer balkon. wir sind im 1. stoch, ist aber nicht soooo hoch :)
die 2 dürfen auf gar keinen fall runterspringen oder so. ansteckungsgefahr für andere katzen ist zu hoch und natürlich dürfen sie sich nicht irgendwo was einfangen.
danke schonmal und grüße :9
rosa=hecke, blau= garage, rot= umriss, lila=anderer balkon und grün ist die tür; falls man die grafik ähnliche bild sehen kann :)

Anhänge

• balkonj.png
    balkonj.png
    11,3 KB · Aufrufe: 31
  • katzen & balkon Beitrag #2
Hallo! :D Schön, dass Ihr den Miezen ein Frischluftplätzchen einrichten wollt:clap:

Aber ein Foto von dem zu vernetzenden Balkon wäre etwas hilfreicher als gemalte Bilder.;)

• katzen & balkon Beitrag #3
ja schon, :) aber ich kann ihn so schlecht fotographieren. ich komm nicht obendrüber, ich komm nicht drunter also vo oben oder so zu fotographieren. um den ganzen balkon zu zeigen bräuchte ich 5 fotos, habs schon versucht :)

• katzen & balkon Beitrag #4
um den ganzen balkon zu zeigen bräuchte ich 5 fotos, habs schon versucht :)

Ja und wo ist das Problem?;) Zeig doch ruhig 5 Fotos und wir sprudeln über mit Ideen zur Vernetzung.:D

Aber vielleicht können ja andere Fories auch mit Deinen Grafikbildern was anfangen. Ich aber leider nicht.:102:

• katzen & balkon Beitrag #5
So "Maschendrahtzaun" würde ich persönlich nicht nehmen, weil dass sehr gut geeignet ist um daran hochzuklettern. Also da das starr ist konnen die gut drüber-denk ich.

Lieber ein Katzennetz.

• katzen & balkon Beitrag #6
Wenn rundrum alles "zu" ist, kann man bedenkenlos auch Maschendraht nehmen. Aber wie gesagt, ich verstehe leider die Zeichnung nicht.

• katzen & balkon Beitrag #7
gut, ich nehm morgen nochmal eue auf, vielleicht gehts ja besser, oder ich klingel unter uns und fotographier von unten :) wo bekomm ich relativ günstig ein katzennetz?! lieber internet. weil wir waren schon imm raifaisen und dehner, und bei beiden gabs keine.

• katzen & balkon Beitrag #9
danke seh ;:) morgen gibts mehr zum balkon

• katzen & balkon Beitrag #10
Ich hab meins auch von Zooplus, oder aber eben Fressnapf&Co da gibts die auch :)
Am besten ein grünes oder schwarzes, die sind am unauffälligsten.

• katzen & balkon Beitrag #11
  • katzen & balkon Beitrag #12
also ich habs versucht, ich kann keine bilder einfügen. es geht nicht... also selbstgemachte fotos. tut mir leid

Thema:

katzen & balkon

katzen & balkon - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Freigang ohne Treppe - Fragen und Urlaub: Hallo Wir haben ja in den letzten Wochen über die Adoption von Kitten nachgedacht, viel gesucht und sind sogar in eine Katzengerechte Wohnung im...
Kaninchendraht zur Balkonsicherung?: Hallo; Ich schon wieder :uups: Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so viele Fragen stelle, aber ich mach mir momentan viele Gedanken wie ich...
Meine Monster kriegen ein Außengehege!: Ach, ich freu mich ja so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nachdem ich nochmal mit meinem Freund gesprochen habe und er einverstanden ist...
Oben