Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen?
Diskutiere Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ja jeder Wände sind verschiedene hart oder weiche Beton leichter bohren, am besten klopfen am Wand, wo spürt man lockig.
Dübel mit Schraube, da...
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen? Beitrag #41
Davi79
Punkte Reaktionen
0
ja jeder Wände sind verschiedene hart oder weiche Beton leichter bohren, am besten klopfen am Wand, wo spürt man lockig.
Dübel mit Schraube, da wird man nur Mauer/Wand. Gipswandplatte ist empfindlich beschädigen und muss Spezielle Gipswandschraube kaufen.
Holz ist kein Problem mit Bohrer löchern, da braucht keine Dübel.
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen?
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen? Beitrag #42
T
Tatzen
Punkte Reaktionen
0
ich grab mal den Thread wieder heraus inzwischen hängt nur noch ein Brett an der Wand, ich muss die Wand malen die Löcher habe ich mit Moltofil zugespachtelt da die Wand, aber lila ist sieht es halt blöd aus mit den Löchern um die 20 Löcher (!). Was muss ich denn beim lackieren beahten?
Lg
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen? Beitrag #43
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
lackieren solltest gar nicht, sondern einfach nur mit Raumfarbe anmalen. Also erst Löcher zuspachteln und dann einfach drüberpinseln. Kann auch sein, dass du die ganze wand streichen musst, damit man keine Flecken mehr sieht...
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen? Beitrag #44
Missymannmensch
Punkte Reaktionen
91
Was möchtest du denn lackieren?
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen? Beitrag #45
T
Tatzen
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte streichen. die gleiche Farbe zu finden wird schwierig sein. lila gefällt mir sowieso nicht also wollte ich die ganze Wand sterichen außerdem bezweifle ich das ich die genaue farbe brauche gbt es was man unbedingt beachten sollte beim streichen?
Keine elektrische werke, Altbauwohnung und zwei linke hände trotzdem Catwalk bauen? Beitrag #46
Missymannmensch
Punkte Reaktionen
91
Also wenn du die ganze Wand streichen willst, versuche doch die Wand vorher satt mit Tiefengrund zu behandeln.
Hat den Vorteil, dass die Wand dann idR nicht mehr so "bröselig" ist, solltest du erneut bohren müssen
und evtl.-je nach Beschaffenheit-dir nicht die alte Farbe entgegen kommt.
Wenn du hast bewahre dir von der neuen Farbe einen Rest in einem Marmeladenglas auf.
Kleinen Schluck wasser rüber und es hält ewig. So kannst du immer nachtupfen, falls man mal irgendwas schietig macht.
LG Shorty
Maler/Lackiererin a.D.
Thema: