33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht.

Diskutiere 33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht. im Archiv Forum im Bereich Community; Der Abgabegrund ist , das der Kater unheimlich viel Makiert und noch sehr viel Erziehung brauch weil er alles Abräumt. Tipps wie , lasst ihn...
  • 33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht. Beitrag #1
Nini-Chan

Nini-Chan

Der Abgabegrund ist , das der Kater unheimlich viel Makiert und noch sehr viel Erziehung brauch weil er alles Abräumt.
Tipps wie , lasst ihn kastrieren usw. werden nicht gentgegen genommen , sie wollen den kleinen kerl abgeben.
Ich habe maximal 2 Wochen bekommen und dann kommt der kleine weg.:(

•Name Pöpels (Pebbels ausgesprochen ;D

•Rasse (wenn bekannt): Europäisch kurzhaar

•Kastriert ja/nein: Nein

•Impfungen: hab alle (laut der Besitzerin)

•Derzeitiger Wohnort : Lippstadt

•Innen- oder Außenhaltung: Wohnungshaltung

•Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt , er trägt ein weißes Fell Herz an der Brust.

•Vorstellung vom neuen Zuhause: siehe unten

•Kontakt: per Mail/ PN

- Ist es unterwürfig oder dominant? Mittelmaß

- Ist es eher aktiv oder ruhig? sehr Aktiv

- Ist es gruppentauglich oder eher Paarhaltung? RudelTauglich lebt mit einen Kater zusammen

- Ist es auch für Wohnungs- bzw. Außenhaltung geeignet? Wohnungshaltung.

Das wäre gut für das neue Zuhause:

- Ein gleichatigen spiel gefährten

- gesunde Ernährung(Animoda , Bozina usw. Nassfutter)

- Erziehung

- Tierarztbesuch immer möglich

- Art gerechte Katzen haltung

Schutzgebür 120€ verhandelbar PLATZ vor PREIS!

Wenn fragen bestehen beantworte ich sie gerne,
einfach per E-Mail /PN melden, ich beantworte sie so schnell es geht.

PS: Er wird nur mit einen Schutzvertrag abgegeben!

Hier noch ein paar Bilder zum Verlieben.

Da kuschelt er gerade mit meiner Schwester.

Das tolle Fellherz auf seiner Brust

Nini :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Intressenten gefunden!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • 33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht. Beitrag #2
Hier im Forum??? Raus damit!!

(ich ahne... :mrgreen:)

• 33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht. Beitrag #3
Leider nicht , würde mich aber sehr sehr dolle drüber freun wenn sich noch jemand hier im Froum melden würde!

Die Intessentin ist leider abgeschreck davon weil er Makiert und sie angst hat das er es nach der Kastration weiter macht :(

Ich hab ihn bei Ebay Kleinanzeigen rein gestellt , die frau hat auch nicht die 120€ abgeschreck die ich als Preis drin hatte. So macht sie ein super
eindruck und sie hat auch Ahnung, nur leider ist halt die Angst da.Ach mann:009:

Hier ein Video von den Kleen oke , oke er hat seeeeeehr lange beine XD

Tut mir echt leid das sagen zu müssen , aber ich werde diesen Kater nicht weiter vermitteln.

Ich Koche gerade vor Wut , weil es drunter und drüber geht , erst sagt man mir ich soll ihn vermitteln , dann weiß die Person ganichts davon die den kater gehört , und sie hat noch einen monat zeit bekommen das sie jemanden allein finden kann wo sie ihn hin vermittelt und so ein quatsch.
Die Nummer und den auftrag hab ich bekommen von meiner großen Schwester davon die WG mitbewohnerin die mit der Tierbesitzerin Zusammen wohnt.

Ich halte mich jetzt dezent raus , weil ich mir verascht vor komme. Es gibt derzeit noch ein Katerchen wo ich die vermittlung vorberreite und ich arbeite sehr eng mit der Familie zusammen. Ich mach sowas echt genr aber unter diesen umständen möchte ich das ganicht. Ich will mich nicht strafbar machen.

Aber so was ist mir echt noch nicht untergekommen. Der arme Kater.

Ich enttschuldige mich in aller form das ich eure zeit gebraubt habe.

Nini
*kopfschüttel*
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Kann geschlossen werden!

Thema:

33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht.

33100 1 Jähriger Nicht Kastrierter Karter sucht. - Ähnliche Themen

33100 1 Jährger Kastrierter Kater sucht: •Name:Tiger / Tigger •Geschlecht: männlich/kastriert •Alter: 1 Jahr •Rasse (wenn bekannt): Europäisch kurzhaar •Kastriert ja/nein: Ja...
44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
162xx - Kaninchen Fynn (mk, geb. 28.05.2010) sucht eine neues Zuhause: Hallo. Da mein Fynn leider, trotz dass er noch mit 2 anderen Kaninchen zusammenlebt, meistens allein ist, habe ich mich dazu entschlossen ihn...
24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
96***: Kaninchen Moritz, m./kastr., 2 Jahre alt sucht neues Zuhause!: •Name: Moritz •Geschlecht: männlich •Alter: 2 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Zwergkaninchen, Gewicht 1,4kg •Kastriert ja/nein: wird am 03.06.2013...
Oben