- Bitte um Hilfe und Tips Beitrag #1
Vampirlady1974
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe im Moment ein riesen Problem. Mein DackelJack Russelrüde macht ziemlichen Ärger, er pinkelt alles voll was er nur kann, Gardienen, Stuhlbeine, Tischbeine, Katzenklo, Badewanne, Betten, Kissen usw usw
Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich Ihn nie dabei erwische.
Er hat jeden tag viel Auslauf da ich mit ihm jeden Morgen gut 50 Minuten jogge, meine Kinder mit ihm Radfahren oder im garten spielen.
Er macht es nicht nur bei uns, egal wo wir hingehen makiert er alles.
Eigentlich hört er dafür das er ein DackelJacki ist sehr gut
, aber seit 2 Tagen knurrt er mich auch an wenn ich ihn zurechtweise. Auch gegen andere Hunde wird er aggresiv, aber nur zu denen die er nicht kennt. Selbst wenn ich ihn irgendwo anbinde und leute vorbei gehen macht er tierisches Theater, das hat er früher alles nicht gemacht.
Ich weiß nicht mehr weiter, vorallem muß sich jetzt dringend was ändern, da ich bald wieder ganze tage arbeite und dann ein Dogsitter mit ihm gehen muß und ich habe angst das er sie dann beisst.
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
LG Vampirlady
ich habe im Moment ein riesen Problem. Mein DackelJack Russelrüde macht ziemlichen Ärger, er pinkelt alles voll was er nur kann, Gardienen, Stuhlbeine, Tischbeine, Katzenklo, Badewanne, Betten, Kissen usw usw
Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich Ihn nie dabei erwische.
Er hat jeden tag viel Auslauf da ich mit ihm jeden Morgen gut 50 Minuten jogge, meine Kinder mit ihm Radfahren oder im garten spielen.
Er macht es nicht nur bei uns, egal wo wir hingehen makiert er alles.
Eigentlich hört er dafür das er ein DackelJacki ist sehr gut
Ich weiß nicht mehr weiter, vorallem muß sich jetzt dringend was ändern, da ich bald wieder ganze tage arbeite und dann ein Dogsitter mit ihm gehen muß und ich habe angst das er sie dann beisst.
Über Hilfe bin ich sehr dankbar.
LG Vampirlady