!!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!!

Diskutiere !!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Liebes Forum, für eine bekannte Fernsehfilmproduktion bin ich auf der suche nach einem Papagei. Anforderungen: - Raum Oberbayern - Drehzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!! Beitrag #1
M

Michaela.

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,

für eine bekannte Fernsehfilmproduktion bin ich auf der suche nach einem Papagei.

Anforderungen:

- Raum Oberbayern
- Drehzeit Mai/Juni

Alles weitere würde ich gerne persönlich besprechen

Jede Hilfe ist Willkommen =)

Michaela
Michaela

• !!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!! Beitrag #2
Da wir ein Tierschutzorientiertes Forum sind und Papageie mit ihren Partner in eine schöne große Voliere gehören, wird dir hier wohl niemand helfen können. ;)

• !!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!! Beitrag #3
Genau so ist es, deshalb ist das Ding hier nun auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!!

!!!!Papagei für einen Filmproduktion gesucht !!!! - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben