juhu sie sind auf dem weg

Diskutiere juhu sie sind auf dem weg im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; endlich habe mir im januar krabben bestellt. auch in dem wissen das es eine weile dauern wird bis ich sie beckommen weil die krabben nur bei...
  • juhu sie sind auf dem weg Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
endlich habe mir im januar krabben bestellt. auch in dem wissen das es eine weile dauern wird bis ich sie beckommen weil die krabben nur bei deutlichen plusgraden ausgefahren werden. doof nur das der winter so lange gedauerst hat, aber endlich gestern die erlösung heute werden sie fertig gemacht und morgen kommen sie dann mit einem spezielen tiertransport. Bin totoal aufgeregt!!!!!

Morgen gibbt es dann auch ein paar bilder

• juhu sie sind auf dem weg Beitrag #2
Huhu,
Das freut mich für dich! :)

was sind es denn eigentlich für Krabben?
Freu mich dann schon über Bilder der Neuzugänge =)

• juhu sie sind auf dem weg Beitrag #3
Geosesarma cf. tiomanicum red carneval
:mrgreen:

• juhu sie sind auf dem weg Beitrag #4
*googlen geh*

die sehen ja wirklich hübsch aus, wie groß werden die so? :)

• juhu sie sind auf dem weg Beitrag #5
laut der info die ich habe ca 4 cm durchmesser

• juhu sie sind auf dem weg Beitrag #6
1366358032713.jpg

sie sind endlich da. das bild ist zwar nicht ganz so gut geworden aber die kleinen haben ja auch noch angst sobald es bessere bilder gibt lade ich welche hoch

• juhu sie sind auf dem weg Beitrag #7
Wieviele sind es denn? :)

• juhu sie sind auf dem weg Beitrag #8
2 hab eine vorstellung gemacht bei dem beitrag endlich

Thema:

juhu sie sind auf dem weg

juhu sie sind auf dem weg - Ähnliche Themen

Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Blut im Gehege & leicht abgenommen - Blasentumorschwein Dixie: Huhu, ich hab extra mal dazu geschrieben, um wen es sich handelt. Als ob 2 Kranke, davon 1 schwerkrank, Rennmäuse nicht reichen würden... Dixie...
Cartoon - Seine lange Suche nach etwas Zuwendung.: Ich möchte mal unsere Geschichte mit unserem Cartoonie erzählen. Damals gab es auch einen Thread...

Neueste Beiträge

Oben