Skateboarden mit kleinem Hund ?

Diskutiere Skateboarden mit kleinem Hund ? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Denkt ihr ich könnte mit Honey Skateboard fahren ? Ich will sie halt noch ein Bisschen Auslast. Fahrrad fahren kann ich nicht habe ich...
  • Skateboarden mit kleinem Hund ? Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo :)

Denkt ihr ich könnte mit Honey Skateboard fahren ?
Ich will sie halt noch ein Bisschen Auslast.

Fahrrad fahren kann ich nicht habe ich nie Gelernt.
Inliner darf ich wegen mein Fuß nicht
Joggen darf ich auch wegen mein Fuß nicht.
Walken ist wegen den Stöcken doof.

Also bleibt nur Skateboard fahren übrig ?
Meint ihr sie kann da nebenher laufen?

LG

• Skateboarden mit kleinem Hund ? Beitrag #2
Sicher kann sie das! :D
Beim Skaten kannst du ja super die Geschwindigkeit variieren und siehst, wann es ihr zu schnell wird. Also versuchen würde ich es. Und vielleicht halt nicht ziehen lassen ;)

Off-Topic
(Würde dir trotzdem empfehlen, Fahrrad fahren zu lernen :D Ist gar nicht schwer und ist super praktisch! :D )

• Skateboarden mit kleinem Hund ? Beitrag #3
Ich denke auch, dass es geht. ;)
Wieso auch nicht? Langsam anfangen und dann schauen, wie schnell du kannst mit ihr. :)

Viel Spaß :)

• Skateboarden mit kleinem Hund ? Beitrag #4
Ein Freund von mir macht das auch oft. Wichtig ist nur, dass man weiß, wann er nicht mehr kann:103:. Also viel Spaß

Thema:

Skateboarden mit kleinem Hund ?

Skateboarden mit kleinem Hund ? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Artgerechte Haltung: Hallo in die Runde, in einem anderen Thread kam das Thema "artgerechte Haltung" auf, hätte uns da aber vom eigentlichen Thema abgebracht. Deshalb...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Oben