Clickern für Katzen, aber wie?

Diskutiere Clickern für Katzen, aber wie? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe gehört das man nicht nur mit Hunden clickern, sondern auch mit Katzen clickern kann, wisst ihr wie man das der Katze bei bringt, damit...
  • Clickern für Katzen, aber wie? Beitrag #1
T

Tiger1672

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört das man nicht nur mit Hunden clickern, sondern auch mit Katzen clickern kann, wisst ihr wie man das der Katze bei bringt, damit sie dem Stab nachläuft???

liebe Grüße Tiger1672

• Clickern für Katzen, aber wie? Beitrag #2
Bin Grade am Anfang mit clickertraining.
Mir haben die Tipps von folgender Seite total geholfen:
(hoffe ich darf die Seite Posten)
sonst finden man auf Youtube auch einiges.
meine reagieren schon ganz gut auf clicks.

• Clickern für Katzen, aber wie? Beitrag #3
cool danke, Katki87
ich schau gleich mal nach :))

• Clickern für Katzen, aber wie? Beitrag #4
Ich finde die Videos auf der katzentrainingsseite auch sehr hilfreich :)

Thema:

Clickern für Katzen, aber wie?

Clickern für Katzen, aber wie? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Oben