Fotos gegen Einzelhaltung

Diskutiere Fotos gegen Einzelhaltung im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Sehr, sehr tolle Bilder!! Vielen dank für die Bilder und die Tipps! :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #101
Sehr, sehr tolle Bilder!! Vielen dank für die Bilder und die Tipps! :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #102
Off-Topic
Ich sagte ja nicht, dass ich die Musik schlecht finde, danie, ich mein damit nur, dass dazu noch ein paar andere Songs gepasst hätten und einfach etwas abgewechselt hätten ;) Nach 15 Minuten dieselbe Musik wars nur etwas anstrengend, aber das war ja auch nur ein Tipp :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #103
Off-Topic
Ich sagte ja nicht, dass ich die Musik schlecht finde, danie, ich mein damit nur, dass dazu noch ein paar andere Songs gepasst hätten und einfach etwas abgewechselt hätten ;) Nach 15 Minuten dieselbe Musik wars nur etwas anstrengend, aber das war ja auch nur ein Tipp :)

mein eintrag ging doch nicht gegen dich;) ich mag sie halt und find sie daher auch nicht langweilig. also alles gut :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #104
Hallo:)
*hust* Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin mit Fotos:uups: Tut mir echt Leid!:eusa_doh:Ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin und dass du meine Fotos evtl. verwenden kannst;)
Also meine beiden Langohren würden bestimmt verzwiefeln, wenn sie keinen Partner hätten. Die sind schon total unruhig, wenn sie sich 10 Minuten nicht sehen:shock:<3
Also, hoffe dass du die Bilder irgendwie verwenden kannst:)
Schoko und Cino<3 :
Gemeinsam auf Erkundungstour zu gehen macht doppelt so viel Spaß, als alleine!
14971022ve.jpg

Gemeinsam das schöne Wetter geniessen und zu fressen, ein Traum:mrgreen::
14971029nz.jpg

Na, und sich im Winter gegenseitig zu wärmen ist natürlich auch ganz wichtig;):
14971132cm.jpg

Gemeinsam die Buddelkiste umgraben:
14971133os.jpg

Und sich gegenseitig putzen und zu schmusen kann niemand bieten, ausser ein artgleicher Partner!:):
14971135ms.jpg

LG Mrs. Bunny und sorry nochmal wegen der Verspätung, tut mir Leid...:?
P.S.: Wenn du die noch verwenden kannst, als Quelle "Mrs. Bunny" angeben :)

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #105
Ich danke dir :).

Keine Sorge, ich werde mehrere Videos machen ;-).

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #106
Gerngeschehen:mrgreen: Na dann ist ja gut;) Hast du inzwischen eins gemacht, wo es um Einzelhaltung geht?;) *neugierig bin*

• Fotos gegen Einzelhaltung Beitrag #107
Brauchst du noch Bilder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos gegen Einzelhaltung

Fotos gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Was haltet ihr davon?: Yeah... ganz stolz und voller Tatendrang,begann ich heut morgen meine Bilder auf dem PC zu sortieren. :shock: Ich wusste es wird viel. ABER sooo...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben