Video gegen Zooladenkäufe!

Diskutiere Video gegen Zooladenkäufe! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Leute :-)) Ich hab vor kurzem ein Video gegen Zooladenkäufe gemacht! Bitte denkt nicht das ich unbedingt Aufrufe will, ich verdiene damit...
  • Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #1
Z

ZimtFrettchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :))

Ich hab vor kurzem ein Video gegen Zooladenkäufe gemacht!

Bitte denkt nicht das ich unbedingt Aufrufe will, ich verdiene damit auch kein Geld! Es geht mir allein um die Aufklärung.

Ich möchte nicht sagen das das Video besser als andere ist, das ist Quatsch! Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr es euch ansieht und es vielleicht sogar zur Aufklärung anderen zeigt oder dieser Person den Link zuschickt, einfach aus dem Grund das ich dem Video wichtige Links hinzugefügt hab.

Also nochmal, mir geht es nicht um die Aufrufe sondern um die Aufklärung! Ich bin selbst nicht so wirklich zufrieden mit dem Video aber ich habe nützliche Links hinzugefügt!

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen :)).

​youtube.com/watch?v=a8UBchUzXEM

Liebste Grüße

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #2
Hab dich abonniert^^ Und natürlich ein Kommi dagelassen.
Ich bin dort die: Malounellow

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #3
Wirklich gut gemacht :clap:

Ich melde mich noch gleich in Youtube an und abonniere dich ebenfalls - ist das ok?

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #4
Das ist lieb von dir, Dankeschön :) deine Fellnasen haben ja auch bald ihren Gastauftritt bei mir :clap: da freu ich mich jetzt schon drauf..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Lili: Nein?? Das ist so süß von dir :) natürlich kannst du mich abonnieren wenn du willst. :060:

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #5
Das ist lieb von dir, Dankeschön :) deine Fellnasen haben ja auch bald ihren Gastauftritt bei mir :clap: da freu ich mich jetzt schon drauf..

Wen meinst du damit? :eusa_eh:

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #6
Dich :) in dem Video gegen Einzelhaltung sind deine Hunde dabei.

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #7
Ok^^ War nur etwas verwirrt :uups:

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #8
Also ich muss sagen, dass ich es nach ein paar Bildern ausgemacht habe, weil es einfach langweilig wurde ..Die ersten 2 Bilder waren noch gut, aber dann kamen nur noch Bildern auf denen alles sauber war, die Tiere genug zu fressen und auch nicht wenig Platz hatten. Ich find es ja gut, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, aber mich würde es nicht zum Nachdenken anregen.

• Video gegen Zooladenkäufe! Beitrag #9
Das Video ist ja nicht nach zwei Bildern und ich paar langweiligen vorbei ;-).

Mir geht es aber weniger um das Video selbst sondern um die Links die zum Video gehören.

Thema:

Video gegen Zooladenkäufe!

Video gegen Zooladenkäufe! - Ähnliche Themen

Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Ich möchte einen Hund...!!!: Ich möchte unbedingt einen Hund, ich weiß ja dass viele so etwas schreiben und dann teils nur negatives erzählen weil ein Hund viel Arbeit und co...
Hund geht (ohne ersichtlichen Grund!?) auf fremde Personen los: Hallo^^ Also kurz zu ihm. Terko kam letztes Jahr im August zu mir, nachdem er nach erneuter fehlgeschlagener Vermittlung wieder im Tierheim saß...
Oben