Mach's gut Oreo.

Diskutiere Mach's gut Oreo. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der letzte Gang ist mir überhaupt nicht leicht gefallen. Was soll ich sagen,meine Liebe Oreo,du warst eine sehr liebe Maus hattest den süßesten...
  • Mach's gut Oreo. Beitrag #1
Lili99

Lili99

Punkte Reaktionen
0
Der letzte Gang ist mir überhaupt nicht leicht gefallen.
Was soll ich sagen,meine Liebe Oreo,du warst eine sehr liebe Maus hattest den süßesten betrügerischsten und liebsten Blick auf Erden.
Als ich dich heute Morgen wecken musste,wie du da lagst und gähntest,dass hat mir das Herz zerrissen Am liebsten hätte ich dich schlafen lassen und dir einfach ein wenig beim Pennen zugeschaut,doch es war schon fast zu spät,der Tumor am Bein war schon sehr groß und wie der Doc. Später feststelle auch der am Hals schon riesig...

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Mach es gut liebe Oreo :051:

• Mach's gut Oreo. Beitrag #2
das tut mir sehr leid...
Es ist schwierig und eine große Überwindung den richtigen Zeitpunkt zu wählen.

Jetzt musst du nicht mehr leiden. Machs gut kleine Oreo und grüß mir meine Lieben :051:
das Gedicht ist sehr schön. Hast du das selbst geschrieben?

• Mach's gut Oreo. Beitrag #3
Liebe Lili99, die süsse Oreo wird dein kleines Schutzengelchen sein.
Und jetzt hat sie es sicher schön dort oben, die tobt jetzt im Himmel auf den Wolken :051:
Liebe Oreo grüss doch meine kleinen bitte auch. :051: :051: :059:

• Mach's gut Oreo. Beitrag #4
Oh nein Lilli das tut mir so leid :(
Erst Struppi und jetzt auch noch Oreo...

Aber du hast dich richtig entschieden und ihr Schmerzen erspart.
Fühl dich gedrück, wenn du magst!

Komm gut über die Regenbogenbrücke keine Oreo

• Mach's gut Oreo. Beitrag #5
Mein herzliches Beileid, liebe Lili. :056:

Diese Entscheidung treffen zu müssen, ist immer grausam, selbst wenn wir wissen, dass wir unserm Tierchen damit einen letzten Liebesdienst erweisen.

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Oreo und schicke deinem Frauchen einen Sonnenstrahl.

• Mach's gut Oreo. Beitrag #6
mein herzliches beileid, lili! :056:
wunderschönes zitat übrigens, genau so sollte es sein!
machs gut liebe oreo und grüsse bitte meine süssen von mir! :006:

Thema:

Mach's gut Oreo.

Mach's gut Oreo. - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
In Erinnerung an unseren wunderschönen Toni <3: Ich weiß es ist schon etwas länger her , doch ich kann dich immer noch nicht vergessen :( Vor mittlerweile 6 Jahren kamst du zu uns . Du kamst mit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Leb Wohl, Paulchen!!!: Liebe Paulchen, am Donnerstag musstest du leider von mir gehen. Ich habe dich so lange begleitet, wie ich konnte. Doch die letzten Schritte, die...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben