Jetzt beruhigen wir uns bitte alle erst einmal. Yuzuyu, ich weiß, dass es hart klingt, aber du hast ja selbst schon eingesehen, dass ich was ändern muss - und das am besten gestern. Also bitte nimm auch du dich ein bisschen zusammen, uns allen liegt hier nur am Wohl der Katzen und das heißt, dir zu helfen.
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier die ganze Geschichte:
https://www.tierforum.de/t172337-buddy-sisi-luna.html
@Yuzuyu: Aus deinem Text ging hervor, dass du noch keine 18 bist? Wohnst du noch zu Hause?
Um das mal vorne weg zu nehmen: Was dein Vater macht ist schlichtweg unmenschlich und ich glaube, das weißt du auch sehr genau. Du hast schon versucht etwas zu unternehmen, indem du die Katzen aufgenommen hast, hast aber denke ich auch gemerkt, dass das so leider nichts wird. Da die Katzen bei deinem Vater auch nicht kastriert sind wird sich die Situation in Kürze noch stark verschlimmern, ich nehme mal an, auch das ist dir klar? Wenn du einen Ausblick auf eure Zukunft haben willst google mal nach Animalhoarding. Ich würde dich daher auch bitten, wenn dein Vater nicht mit sich reden lässt, in Gottes Namen das Veterinäramt einzuschalten. Das klingt sicher hart, besonders wenn es um die Familie geht, aber aus deinen Posts schließe ich, dass dir die Katzen am Herz liegen und du genau weißt, dass etwas getan werden muss und das sofort, bevor noch mehr Tiere leiden, verwahrlosen oder sterben.
Was dein Problem angeht: Es tut mir vorneweg erst einmal leid, dass du den Hund wieder abgeben musstest. Aber ich denke auch da hast du inzwischen gemerkt, dass die ganzen Tieranschaffungen einfach etwas übereilt und nicht richtig durchdacht waren. Daher erst einmal mein Appell an dich und deinen Freund, dir das in Zukunft besser zu überlegen, immerhin geht es um ein Lebewesen mit Gefühlen.
Das Pinkelproblem wirst du so vermutlich nicht in den Griff bekommen. Für die Tiere herrscht da zu viel Stress, da sind zu viele Hormone auf einem Haufen (und unkastrierte Kater markieren zu 99,999% immer), eine trächtige Katze dabei, vermutlich auch einfach zu wenig Platz und zu wenig Rückzugsmöglichkeiten. Dann ist darunter noch ein krankes Tier, Katzenschnupfen scheint auch vorzuliegen und, und, und.
Mein Rat an dich, unabhängig davon, dass die Tiere ein neues Zuhause und einen Besuch beim TA brauchen: Ruf beim Tierschutz an. Bitte um Hilfe, sowohl bei der Behandlung als auch bei der Vermittlung, lass dir Tipps geben und berichte auch von der Situation, aus der die Katzen kommen. Versuch es bei Tierschutzvereinen, Nothilfen und Tierheimen, wenn es sein muss auch weiter weg, denn eines ist sicher: So geht das keinen Tag weiter.