katze hat wehen

Diskutiere katze hat wehen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; boxen will sie nicht und sie läuft öfters durch die gegend und jetzt ist sie bei meine große tochter. sie ist meistens bei mir oder bei meine...
  • katze hat wehen Beitrag #21
boxen will sie nicht und sie läuft öfters durch die gegend und jetzt ist sie bei meine große tochter. sie ist meistens bei mir oder bei meine große tochter

• katze hat wehen

Anzeige

• katze hat wehen Beitrag #22
Ahja, richtig.
Dann einfach ruhig bleiben und nicht zu viel durch die Wohnung laufen. Vielleicht setzt ihr euch ins Wohnzimmer und schaltet einen Film ein oder sowas und sorgt dafür, dass die Katze da direkt bei euch sein kann und Platz hat, da die Jungen zu bekommen.

• katze hat wehen Beitrag #23
noch hat sie keine ruhe gefunden weil meine kleine tochter noch theater macht und ich bin in wohnzimmer und und unsere maus bei mein meine große tochter und schmust

• katze hat wehen Beitrag #24
Naja, wird sich ja hoffentlich bald legen und dann kann es auch los gehen.

• katze hat wehen Beitrag #25
ja ich hoffe doch

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo ihr lieben.

die nacht war ruhig, es ist noch nichts passiert

achso sie weicht mir auch nicht mehr von der seite

• katze hat wehen Beitrag #26
Gibt es hier Neuigkeiten?

• katze hat wehen Beitrag #27
Ich habe den Thread bis jetzt stumm verfolgt, aber ich würde auch mich gerne blackcat anschließen und fragen, was es denn so neues gibt.

• katze hat wehen Beitrag #28
sie wird jetzt sehr ruhig und hatte wieder ausfluss gehabt und ihr schwanz hängt mit ein knick am schwanzansatz

kann es sein das es heute los geht oder die nächsten stunden

• katze hat wehen Beitrag #29
Ausfluss immer noch klar und die Katze ist sonst normal? Also frisst, trinkt, hat keine Schmerzen oder ist sehr unruhig?

Also ja, theoretisch sollte es in den nächsten Stunden los gehen. Wobei eben Ausfluss immer ein Hinweis darauf ist und die Katze das bereits gestern hatte.

• katze hat wehen Beitrag #30
er ist dunkel und der tierarzt hat gesagt ich brauch mir keine sorgen machen. jetzt bekomme ich ihm nicht mehr ans telefon. sie frisst. sie lang die meiste zeit rum und jetzt ist sie unter dem bett gekrochen. aber wenn was ist kann ich die matratze hoch nehmen. und wenn es kritisch wie kann ich das bett weg nehmen es ist sehr leicht

ich glaube es geht los sie liegt unter bett und wenn man auf den bauch schaut zieht er sich immer zusammen

• katze hat wehen Beitrag #31
Dann mal TOI TOI TOI, dass alles gut geht!:? Ganz ohne ist das ja nicht....

• katze hat wehen Beitrag #32
huhu
wollte mal fragen wie es aussieht

• katze hat wehen Beitrag #33
Ist schon was passiert? Würde mich mal interessieren.

• katze hat wehen Beitrag #34
Und, wie sieht es nun aus? Sind die Babys da?

Thema:

katze hat wehen

katze hat wehen - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben