Ernährung während der Trächtigkeit

Diskutiere Ernährung während der Trächtigkeit im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Meine labradorhündin befindet sich in den letzten Trächtigkeitswochen. Ich habe ihr nun auf Anraten des Tierarztes Welpenfutter angeboten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ernährung während der Trächtigkeit Beitrag #1
K

kesu22

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Meine labradorhündin befindet sich in den letzten Trächtigkeitswochen. Ich habe ihr nun auf Anraten des Tierarztes Welpenfutter angeboten aber mein Hund verweigert dieses. Sie frißt nur ihr normales Futter und davon mehr. Ich aber denke,sie braucht zusätzliche Stoffe,also ist meine Frage,wie ich ihr diese geben kann....Ich hab sämtliche Futtersorten durch,sowohl Trocken als auch Nassfutter:(

• Ernährung während der Trächtigkeit Beitrag #2
Du kannst das Futter ja mit Quark,Joghurt, Eigelb, Honig, Reis und Rinderhack aufwerten.
Wenn deine Hündin jetzt dicker wird ist es auch besser ihr das Futter in mehreren kleinen Mahlzeiten zu geben, damit der Bauchraum nicht zu voll wird.

• Ernährung während der Trächtigkeit Beitrag #3
Ja das isrt eine gute Idee,werde ich gleichmal ausprobieren. Sie bekommt schon mehrere kleine Mahlzeiten,weil sie nicht mehr soviel Platz hat im Bauch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ernährung während der Trächtigkeit

Ernährung während der Trächtigkeit - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Oben