Mein geliebtes Schätzchen Puki

Diskutiere Mein geliebtes Schätzchen Puki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du hattest dich entschieden und bist friedlich auf meinem schoß eingeschlafen. :009: ich hoffe wo du jetzt auch bist das es dir gut geht :(...
  • Mein geliebtes Schätzchen Puki Beitrag #1
Sabri27

Sabri27

Punkte Reaktionen
0
Du hattest dich entschieden und bist friedlich auf meinem schoß

eingeschlafen. :009: ich hoffe wo du jetzt auch bist

das es dir gut geht :(.

und ich hoffe auch das du dich bei mir wohl gefühlt hast

Und ich hoffe auch das du immer weißt das ich dich immer lieb haben werde

und du auf ewig einen platz in meinem Herzen behältst.

Vielleicht triffst du Alfie und Herbie, die vor dir mein Leben glücklich gemacht haben

Leb wohl mein kleines Schätzchen :(

• Mein geliebtes Schätzchen Puki Beitrag #2
oh nein... mein beileid, sabri! :056:
aber einen schöneren tod kann man sich für sein tier wohl kaum vorstellen! ;)
machs gut liebe puki! :006:

• Mein geliebtes Schätzchen Puki Beitrag #3
danke dir für deine lieben Worte

• Mein geliebtes Schätzchen Puki Beitrag #4
Da waren wohl noch einige andere Probleme bei deinem Puki, wenn es so schnell ging..
Mir tut es sehr leid. Da kann man wieder sehen, wie wichtig es ist, einen wirklich kompetenten Tierarzt zu suchen, auch wenn der Weg weiter ist.

Ich hoffe Puki musste nicht weiter leiden und kann jetzt mit den anderen Engelchen auf der RBW frisches Gras futtern

Thema:

Mein geliebtes Schätzchen Puki

Mein geliebtes Schätzchen Puki - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben