welcher käfig für welchen hamster.

Diskutiere welcher käfig für welchen hamster. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; sooooo ich hatte mir eine lochsäge geliehen aber leider hat diese nciht ihren dienst erfüllt, wodurch ich mir heute slebst eine bestellt habe...
  • welcher käfig für welchen hamster. Beitrag #21
sooooo ich hatte mir eine lochsäge geliehen aber leider hat diese nciht ihren dienst erfüllt, wodurch ich mir heute slebst eine bestellt habe, daher kann der bau bald weiter gehen.

oh am liebsten hötte ich einen goldhamster, aber ich bin eigentlich jemand, ich lege mich da nciht so fest sondern schaue wo mein herz kleben bleibt und wo die sympathie stimmt ;)

LG

• welcher käfig für welchen hamster. Beitrag #22
Wie geht's mit dem Gehege voran?
Magst du uns Bilder zeigen?

• welcher käfig für welchen hamster. Beitrag #23
Ahhh sorry total verpeilt ;) käfig ist fertig inzwischen wohnt auch shcon die kleine lotta drin und fühlt sich pudelwohl, habs alles in kooperation mit der pflegestelle gebaut :) 2013-08-22 22.42.48.jpg_MG_1778_kl.jpgIMG_1959_kl.jpg

Anhänge

• _MG_1778_kl.jpg
    _MG_1778_kl.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • welcher käfig für welchen hamster. Beitrag #24
Das sieht toll aus!
Hast du schon einen Vorstellungsthread für deinen Hamster?
Mehr Fotos Bitte, er ist ja echt Herzallerliebst :)

Ich bekomme voraussichtlich am 19. 9 meinen Zwerghamster
von der Hamsterhilfe Österreich.
Freu mich schon sooo auf das kleine Mädel!

Thema:

welcher käfig für welchen hamster.

welcher käfig für welchen hamster. - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Meinung zum Kaefig und Fragen zum EB: Heyho ihr (: Vor geraaaaaumer Zeit habe ich hier irgendwo mal berichtet, dass eine Freundin von mir seit Jahren Hamster in Gitterbunkern haelt...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben: Hallo, weil wir nun eigenbauten hier stehen haben, sind nun ein paar Käfige über. Einmal dieser hier. Maße: 120x60x60. Innen mit weißen...
Verkaufe Eigenbau & Käfig für Hamster & Co.: Huhu, meine Eltern hatten mir versprochen einen Hamster zu holen, wenn ich meinen Führerschein bis Ende Oktober habe... So wie es aktuell...
Oben