Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster

Diskutiere Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, Havanna ist ja leider gegangen und ich möchte erstmal keinen neuen Hamster, da wir den Bau so aber auch nicht in den Keller bekommen...
  • Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Huhu,

Havanna ist ja leider gegangen und ich möchte erstmal keinen neuen Hamster, da wir den Bau so aber auch nicht in den Keller bekommen, verkaufe ich das ganze jetzt.

Alles was vom auf mein Konto kommt, werde ich in meine Tierarztkasse tun. Die hat einfach etwas gelitten in letzter Zeit...

Porto wäre max. 4 Euro mit GLS, DHL müsste ich schauen.

Hab die Bilder nummeriert und wenn mehrere Sachen drauf sind auch diese. Bitte bei Interesse immer die Bild Nr. und ggf. Nummer dazu sagen ;)
Hier mal ein Bild vom leeren EB, die Etage ist übrigens 90x30 cm und 30 cm hoch, hätte vor vorn noch eine komplette Scheibe, also entweder unten komplett + 2 Schiebetüren oder eine 100x50 cm Scheibe.
Maße sind 120x70x60 cm:
6z0llt.jpg

Zu der Einrichtung:
Bild 1:
1. Grasnest groß/rund - VB 3 Euro
2. Wurzel - VB 5 Euro
3. Korkröhre - VB 5 Euro
4. Hantel - 1 Euro
5. Stein - 2 Euro
6. Wurzel/Rebholz - VB 5 Euro
rwm6qc.jpg

Bild 2 + 3:
Haus - einmal damit man die Urinspuren sieht und dann nochmal komplett. Die Dübel sind passend für ein WW von mir drauf geklebt worden. Ist von Hamsterwohnwelt.
VB 10 Euro
29c30jk.jpg

25kkexe.jpg

Bild 4:
Buddelbox mit Pfötchen & 1 Treppe - an 3 Ecken Urinspuren - von Hamsterwohnwelt
VB 10 Euro
987bkh.jpg

Bild 5:
Einfache Buddelbox mit 1 Treppe - von Hamsterwohnwelt - NEU
VB 15 Euro
30wbmv4.jpg

Bild 6:
1. Sandschale (eig. ein Hundenapf) - Durchmesser 20 cm - VB 4 Euro
2. Weidenbrücke mit Dübeln (kann man abmachen) damit es erhöht ist und Hamster darunter durch laufen kann - VB 2 Euro
33jstjb.jpg

Bild 7:
1. kleine Etage mit Treppe & Dübeln als Streuschutz (hatte die eine Seite höher eingestreut) - VB 10 Euro
2. große Etage mit Treppe - VB 12 Euro
3. Etage von Hamsterwohnwelt mit WW - bei der Etage habe ich an 2 Seiten Hanfstücke dran gemacht, weil wenn darin gelaufen wurde, sind ständig die Seiten gegen die Wand und war so ein klein wenig nervig, hab ich so gut geklebt, dass ich das nicht abbekomme - VB 25 Euro
etrxn4.jpg

Bild 8:
1. Korkgranulat - ungeöffnet - VB 8 Euro
2. Haus - hatten meine Rennmäuse - das "grünzeug" ist Serviette - VB 8 Euro
zssif9.jpg

Dann habe ich noch ohne Bild einen Napf wo neben "Hamster" drauf steht in schwarz-weiß. VB 2 Euro.

So... Das wars.

• Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #2
Huhu,

für den EB fehlt noch der Preis soweit ich das sehe?

• Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #3
Oh, sorry... Wirklich total vergessen.

Dachte an 70 Euro VB, wobei ich inzwischen denke, dass ich den dafür nicht loswerde... Aber ist ja dafür Verhandelbar.

• Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #4
Huhu,

es wäre möglich das Gehege zu bringen, dazu einfach ne Mail wegen der Entfernung. Zum Transport müssen/müssten dann nur die Rollen evtl. ab.

Das Zubehör kann verschickt werden, würde max. 4 Euro mit GLS kosten. Mengenrabatt möglich ;)

hier nochmal ne neue Liste:

Gehege (desinfiziert): VB 60 Euro
149wmyq.jpg

Bild 1:
1. Weidenbrücke mit selbstgeklebten Dübeln als Erhöhung - VB 2 Euro
2. Rebholz - VB 5 Euro
3. Buddelbox 25x25 cm - VB 10 Euro
4. Laufradeetage - VB 11 Euro
5. Wodent Wheel VB 14 Ero
5b4eug.jpg

Bild 2:
1. kleine Transportbox - VB 3 Euro
2. kleine Etage mit Dübel als Streuschutz - VB 10 Euro
3. große Etage - VB 12 Euro
4. Haus mit ServiettenTechnik (das grüne) - VB 8 Euro
5. neue Weidenbrücke - 3 Euro
6. zwei kleine Brücken/Leitern - Je 1 Euro
2yy1mx0.jpg

Entweder das Zeug ist jetzt desinfiziert, war bei meinen Rennmäusen oder teils noch nicht in Benutzung.

• Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #5
Bad Camberg, ist das bei Koblenz in der Gegend? Und wäre es möglich den EB bis Juli für mich "aufzuheben". Ich hätte nämlich schon Interesse, aber - wenn das bei Koblenz ist - ich wohne mal locker 450 km entfernt. Im Juli müsste ich aber nach Köln und wenn Du ihn bis Juli aufheben könntest und wir uns vielleicht in der Mitte treffen könnten, dann wäre mein Interesse groß.

• Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #6
Hast ne Pn ;)

Edit:
Achja, jetzt ist noch folgendes da:
Gehege
Transportbox
Haus
Buddelbox

Alles andere ist wech :) *TA-Kasse freut sich*

• Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #7
Ist verkauft

Thema:

Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster

Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster - Ähnliche Themen

Einrichtung für Degusenioren: Einrichten für Degusenioren - wichtig und nicht schwer: Süßopi Paulchen (8,5J) ist im Rücken und vom Zugreifen der Pfötchen her schon deutlich...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Oben