- Eigenbau in 65520 und Einrichtung für Mittelhamster Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Huhu,
Havanna ist ja leider gegangen und ich möchte erstmal keinen neuen Hamster, da wir den Bau so aber auch nicht in den Keller bekommen, verkaufe ich das ganze jetzt.
Alles was vom auf mein Konto kommt, werde ich in meine Tierarztkasse tun. Die hat einfach etwas gelitten in letzter Zeit...
Porto wäre max. 4 Euro mit GLS, DHL müsste ich schauen.
Hab die Bilder nummeriert und wenn mehrere Sachen drauf sind auch diese. Bitte bei Interesse immer die Bild Nr. und ggf. Nummer dazu sagen
Hier mal ein Bild vom leeren EB, die Etage ist übrigens 90x30 cm und 30 cm hoch, hätte vor vorn noch eine komplette Scheibe, also entweder unten komplett + 2 Schiebetüren oder eine 100x50 cm Scheibe.
Maße sind 120x70x60 cm:
Zu der Einrichtung:
Bild 1:
1. Grasnest groß/rund - VB 3 Euro
2. Wurzel - VB 5 Euro
3. Korkröhre - VB 5 Euro
4. Hantel - 1 Euro
5. Stein - 2 Euro
6. Wurzel/Rebholz - VB 5 Euro
Bild 2 + 3:
Haus - einmal damit man die Urinspuren sieht und dann nochmal komplett. Die Dübel sind passend für ein WW von mir drauf geklebt worden. Ist von Hamsterwohnwelt.
VB 10 Euro
Bild 4:
Buddelbox mit Pfötchen & 1 Treppe - an 3 Ecken Urinspuren - von Hamsterwohnwelt
VB 10 Euro
Bild 5:
Einfache Buddelbox mit 1 Treppe - von Hamsterwohnwelt - NEU
VB 15 Euro
Bild 6:
1. Sandschale (eig. ein Hundenapf) - Durchmesser 20 cm - VB 4 Euro
2. Weidenbrücke mit Dübeln (kann man abmachen) damit es erhöht ist und Hamster darunter durch laufen kann - VB 2 Euro
Bild 7:
1. kleine Etage mit Treppe & Dübeln als Streuschutz (hatte die eine Seite höher eingestreut) - VB 10 Euro
2. große Etage mit Treppe - VB 12 Euro
3. Etage von Hamsterwohnwelt mit WW - bei der Etage habe ich an 2 Seiten Hanfstücke dran gemacht, weil wenn darin gelaufen wurde, sind ständig die Seiten gegen die Wand und war so ein klein wenig nervig, hab ich so gut geklebt, dass ich das nicht abbekomme - VB 25 Euro
Bild 8:
1. Korkgranulat - ungeöffnet - VB 8 Euro
2. Haus - hatten meine Rennmäuse - das "grünzeug" ist Serviette - VB 8 Euro
Dann habe ich noch ohne Bild einen Napf wo neben "Hamster" drauf steht in schwarz-weiß. VB 2 Euro.
So... Das wars.
Havanna ist ja leider gegangen und ich möchte erstmal keinen neuen Hamster, da wir den Bau so aber auch nicht in den Keller bekommen, verkaufe ich das ganze jetzt.
Alles was vom auf mein Konto kommt, werde ich in meine Tierarztkasse tun. Die hat einfach etwas gelitten in letzter Zeit...
Porto wäre max. 4 Euro mit GLS, DHL müsste ich schauen.
Hab die Bilder nummeriert und wenn mehrere Sachen drauf sind auch diese. Bitte bei Interesse immer die Bild Nr. und ggf. Nummer dazu sagen
Hier mal ein Bild vom leeren EB, die Etage ist übrigens 90x30 cm und 30 cm hoch, hätte vor vorn noch eine komplette Scheibe, also entweder unten komplett + 2 Schiebetüren oder eine 100x50 cm Scheibe.
Maße sind 120x70x60 cm:
Zu der Einrichtung:
Bild 1:
1. Grasnest groß/rund - VB 3 Euro
2. Wurzel - VB 5 Euro
3. Korkröhre - VB 5 Euro
4. Hantel - 1 Euro
5. Stein - 2 Euro
6. Wurzel/Rebholz - VB 5 Euro
Bild 2 + 3:
Haus - einmal damit man die Urinspuren sieht und dann nochmal komplett. Die Dübel sind passend für ein WW von mir drauf geklebt worden. Ist von Hamsterwohnwelt.
VB 10 Euro
Bild 4:
Buddelbox mit Pfötchen & 1 Treppe - an 3 Ecken Urinspuren - von Hamsterwohnwelt
VB 10 Euro
Bild 5:
Einfache Buddelbox mit 1 Treppe - von Hamsterwohnwelt - NEU
VB 15 Euro
Bild 6:
1. Sandschale (eig. ein Hundenapf) - Durchmesser 20 cm - VB 4 Euro
2. Weidenbrücke mit Dübeln (kann man abmachen) damit es erhöht ist und Hamster darunter durch laufen kann - VB 2 Euro
Bild 7:
1. kleine Etage mit Treppe & Dübeln als Streuschutz (hatte die eine Seite höher eingestreut) - VB 10 Euro
2. große Etage mit Treppe - VB 12 Euro
3. Etage von Hamsterwohnwelt mit WW - bei der Etage habe ich an 2 Seiten Hanfstücke dran gemacht, weil wenn darin gelaufen wurde, sind ständig die Seiten gegen die Wand und war so ein klein wenig nervig, hab ich so gut geklebt, dass ich das nicht abbekomme - VB 25 Euro
Bild 8:
1. Korkgranulat - ungeöffnet - VB 8 Euro
2. Haus - hatten meine Rennmäuse - das "grünzeug" ist Serviette - VB 8 Euro
Dann habe ich noch ohne Bild einen Napf wo neben "Hamster" drauf steht in schwarz-weiß. VB 2 Euro.
So... Das wars.