- Meine 2 Mäuse Beißen sich ;( Beitrag #1
K
kimi765
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich neu im Forum, da ich ein Problem mit meinen 2 Mäusen habe.
Also wie alles anfing: Ich wollte unbedingt Mäuse haben, also bin ich zu Dehner gegangen
und habe mir 2 männliche Farbmäuse gekauft (1. Maus: Albino, 2.Maus: Grau aber deutlich kleiner).
Die Verkäuferin hat mir alles gezeigt was ich brauch und fertig...
Von Gesellschaften hat mir niemand etwas gesagt bis ich mein Problem im Internet gesucht habe.
Ich habe die Mäuse in der Transportbox mit nach Hause genommen und mein Terrarium (50x25x25)
eingerichtet (Futter- und Wassernapf, Häuschen, Streu)
Die ersten paar Minuten war es echt süß den kleinen zuzuschauen
aber dann beschnupperte die Albino Maus die Andere und daraufhin jagten sie sich ziemlich heftig.
Ich dachte mir natürlich die spielen nur aber nach ein paar Rangeleien sah ich blutige Bisswunden an der
kleinen grauen Maus. Ich nahm die kleine natürlich sofort und hab sie in die Transportbox zurück getan.
Und so ist es bis jetzt geblieben. Was soll ich mit den zwei jetzt machen ? Hat einer eine Idee ?
Ich möchte das Problem natürlich so schnell wie möglich lösen,
da Einzelhaltung auch keine optimale Lösung ist.
Ich hoffe ich konnte euch mein Problem genau beschrieben und hoffe das mir jemand helfen kann.
Sollte etwas unklar sein oder nicht beschrieben: Einfach fragen
Gruß
Kim
ich neu im Forum, da ich ein Problem mit meinen 2 Mäusen habe.
Also wie alles anfing: Ich wollte unbedingt Mäuse haben, also bin ich zu Dehner gegangen
und habe mir 2 männliche Farbmäuse gekauft (1. Maus: Albino, 2.Maus: Grau aber deutlich kleiner).
Die Verkäuferin hat mir alles gezeigt was ich brauch und fertig...
Von Gesellschaften hat mir niemand etwas gesagt bis ich mein Problem im Internet gesucht habe.
Ich habe die Mäuse in der Transportbox mit nach Hause genommen und mein Terrarium (50x25x25)
eingerichtet (Futter- und Wassernapf, Häuschen, Streu)
Die ersten paar Minuten war es echt süß den kleinen zuzuschauen
aber dann beschnupperte die Albino Maus die Andere und daraufhin jagten sie sich ziemlich heftig.
Ich dachte mir natürlich die spielen nur aber nach ein paar Rangeleien sah ich blutige Bisswunden an der
kleinen grauen Maus. Ich nahm die kleine natürlich sofort und hab sie in die Transportbox zurück getan.
Und so ist es bis jetzt geblieben. Was soll ich mit den zwei jetzt machen ? Hat einer eine Idee ?
Ich möchte das Problem natürlich so schnell wie möglich lösen,
da Einzelhaltung auch keine optimale Lösung ist.
Ich hoffe ich konnte euch mein Problem genau beschrieben und hoffe das mir jemand helfen kann.
Sollte etwas unklar sein oder nicht beschrieben: Einfach fragen
Gruß
Kim