75233 2 Kater EKH suchen ein neues zu Hause

Diskutiere 75233 2 Kater EKH suchen ein neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche für meine beiden Kater schweren Herzens ein liebevolles, neues zu Hause. Sie sind Geschwister und werden bald 10 Jahre alt. Der eine ist...
  • 75233 2 Kater EKH suchen ein neues zu Hause Beitrag #1
Kleks

Kleks

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meine beiden Kater schweren Herzens ein liebevolles, neues zu Hause. Sie sind Geschwister und werden bald 10 Jahre alt. Der eine ist schwarz und der andere braun-getigert.
Beide sind sehr verschmust, Kinderfreundlich, und liebesbedürftig.
Sie leben bei uns im Haus, haben aber einen starken Drang nach draussen.
Wäre schön, wenn sie in eine ländliche Gegend kommen könnten, wo ihnen das ermöglicht werden könnte.
Rasse: EKH ihre Mutter war halbsiam.
Sie werden nur zusammen abgegeben.
Fotos könnt Ihr auf meinem Profil sehen.

Thema:

75233 2 Kater EKH suchen ein neues zu Hause

75233 2 Kater EKH suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kater läuft immer wieder zurück zu alter Wohnung: Wir sind vor Kurzem in unser Haus gezogen. Unser jetziges Wohngebiet grenzt an unser altes Wohngebiet. Insgesamt fühlen sich unsere beiden Kater...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Oben