Zauneidechsenpärchen

Diskutiere Zauneidechsenpärchen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, habe da ein kleines Problem und weiss nicht wie ich es lösen bzw was ich besten machen kann. Habe in meinem Garten aufgeräumt und alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zauneidechsenpärchen Beitrag #1
M

miitze

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe da ein kleines Problem und weiss nicht wie ich es lösen bzw was ich besten machen kann.
Habe in meinem Garten aufgeräumt und alte Sichtschutzfelder usw abgerissen und zusammen mit ein wenig Grünzeug auf einem Haufen geschmissen. Jetzt ist mir mal aufgefallen das sich da ein Eidechsenpärchen rum treibt und sie den Haufen wohl als zu hause ansehen. Das Weibchen erwartet wohl auch Nachwuchs.
Das problem ist das ich den Haufen nur kurz da hin getan habe und ihn eigentlich entsorgen will.
Kann ich das Pärchen umsiedeln oder wie soll ich damit umgehen.
Kann mir jemand gute Ratschläge geben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zauneidechsenpärchen

Zauneidechsenpärchen - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben