Für was ist Katzenminze?

Diskutiere Für was ist Katzenminze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; für was ist Katzenminze ist das zur bereugung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für was ist Katzenminze? Beitrag #1
ScorpGirl

ScorpGirl

Punkte Reaktionen
0
für was ist Katzenminze ist das zur bereugung

• Für was ist Katzenminze? Beitrag #2
Eine solche Frage könntest du eigentlich bei Google eingeben...
Es gibt massenhaft informationen darüber.

Kurz gesagt:
-Katzenminze zieht Katzen an
-wirkt beruhigend und gleichzeitig belebend
das hängt mit dem Geruch zusammen, der an paarungsbereite Katzen erinnert.

• Für was ist Katzenminze? Beitrag #3
Hey,
also das stimmt was blackcat sagt. Katzenminze ist sehr anziehend. Mein Kater hat ein Catnipkissen( Katzenminze), er leckt das Kissen immer ab und nach einer gewissen Zeit fängt er an zu Flehmen.
Das Flehmen( zusätzlicher Sinn) wird durch das Jacobson-Organ produziert. Es beinhaltet das schmecken und das Riechen zu gleich!!
Ja, kurz gesagt damit setzt du deine Katze/ Kater unter Drogen, die aber nicht gefährlich sind *gg*.
Also wenn de noch fragen hast über Katzen kannst du mich fragen. Ich habe über Katzen my R- Prüfung gehalten. Also bin Fachfrau*hihi*

Lg
Kater4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für was ist Katzenminze?

Für was ist Katzenminze? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Unterstützung für die Mauserzeit: Die Mauser ist eine Kraftprobe. Was auf den ersten Blick nach einem natürlichen Routinevorgang aussieht, ist für den Organismus tatsächlich eine...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben