Welche 100 g Schälchen sind wirklich zu empfehlen?

Diskutiere Welche 100 g Schälchen sind wirklich zu empfehlen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Echt? :shock: Uh, dann sind meine aber schon ganz schöne Fresser, oder? Ich meine, gut, die Kimbee ist halt auch erst 14 Monate, die muss eh noch...
  • Welche 100 g Schälchen sind wirklich zu empfehlen? Beitrag #21
Echt? :shock: Uh, dann sind meine aber schon ganz schöne Fresser, oder?
Ich meine, gut, die Kimbee ist halt auch erst 14 Monate, die muss eh noch mehr fressen als erwachsene Katzen.
Aber auch meine zwei anderen, mit drei und fünf Jahren vertilgen mindestens 250 bis 300 g am Tag.
Sind aber halt auch relativ aktive Katzen. Sehr verspielt und bewegungsfreudig, bzw. unternehmungslustig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche 100 g Schälchen sind wirklich zu empfehlen?

Welche 100 g Schälchen sind wirklich zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
Brauche Rat und Antworten zur Fütterung: Hey schönen guten Tag und Moin Moin aus der Nähe von Bremen! Ich bin neu hier und würde gerne mal paar Fragen stellen :mrgreen::mrgreen: Und...
Oben