Inhalieren und Fieber- 2 wichtige Fragen

Diskutiere Inhalieren und Fieber- 2 wichtige Fragen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hatte bei meiner Snoopy auch öfter mal das Gefühl sie sei erkältet. Hin und wieder hat sie auch ziemlich gerotzt *urgh.. und immer schön ins...
  • Inhalieren und Fieber- 2 wichtige Fragen Beitrag #21
Ich hatte bei meiner Snoopy auch öfter mal das Gefühl sie sei erkältet. Hin und wieder hat sie auch ziemlich gerotzt *urgh.. und immer schön ins Wasser*
Die ersten paar Male bin ich zum TA aber der hat jedes mal Entwarnung gegeben. :)
Madam liegt aufgrund ihres Alters öfter mal stundenlang im Streu.. kein Wunder das sie den Staub einatmet ...nun ja.. je oller desto doller sagt man da wohl :D

Aber wenn dein Nini Fieber hat wird's wohl doch eher ne Erkältung sein.

Off-Topic
Ist das erste Mal das ich von Inhalieren beim Kaninchen höre. :eusa_think: Was es nicht alles gibt :lol:

• Inhalieren und Fieber- 2 wichtige Fragen Beitrag #22
@zitroneneistee: Danke für die Tipps. Ich werde mal den Tee wechseln.
Der Tipp mit dem Bad ist schon ganz gut. Nur mein Freund sieht die Nins nicht so gern im Badezimmer. Und da wir zusammen wohnen, muss ich da auch auf ihn Rücksicht nehmen.
Na, ja sie hat eher so einen versteckten Infekt. Sie niest schon und es kam auch so dunkles Zeug aus der Nase. Aber das sah eher aus wie der Schmutz, den wir Menschen manchmal in der Nase haben, also kugelförmig.
Normal bewegen tut sie sich ja. Ist lebhaft und alles, frisst auch. Nur dieses Niesen und die nasse Nase irritieren.

@Blacky: Mal ist sie gut drauf, dann weniger.

Thema:

Inhalieren und Fieber- 2 wichtige Fragen

Inhalieren und Fieber- 2 wichtige Fragen - Ähnliche Themen

zwei kurze Fragen einer besorgten Kaninchenhalterin: Ich weiß, vielleicht bin ich momentan zu übervorsichtig mit meinen beiden. Aber ich möchte mich dennoch mit 2 Fragen an euch wenden. Finja und...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ammonia Vergiftung oder Verstopfung?: Hallo, Nun muss ich auch mal um etwas Hilfe bitten. Mache mir grosse Sorgen um meine kleine Firefly. Am Montag war noch alles OK! Am Dienstag...
Oben