- Wann wird er endlich wieder gesund... Beitrag #1
Eisbär
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute Vormittag musste ich zu Tierklinik fahren und meinen geliebten Snoopy erlösen.
Er konnte heut morgen schon gar nicht mehr laufen so schwach war er. Er hat sich nur noch gequält.
Nun mache ich mir tierische Sorgen um Stöppi, er ist nun alleine und hat Schnupfen und frisst nichts.
Ich gebe ihm täglich Antibiotika und muss ihn mit Critical Care alle 3-4 Std päppeln.
Abends gebe ich ihn pürierte Gurke zu abwechdkung.
Wieso hat er einfach kein Appetit?
Dienstag gehe ich nochmal zum Tierarzt und hoffe dass es sich bis dahin endlich gebessert hat,
sonst muss ich das nächste Grab schaufeln. ;-((
Ich habe auch Angst dass er nun aus Einsamkeit eingeht denn bevor ich keine Gewissheit habe ob er überhaupt wieder gesund wird kann ich ja schlecht einen neuen Partner holen..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er hat seit Tagen auch keinen Kot mehr gemacht obwohl ich ihn päppel.
Macht mir auch große Sorgen :-/
Er konnte heut morgen schon gar nicht mehr laufen so schwach war er. Er hat sich nur noch gequält.
Nun mache ich mir tierische Sorgen um Stöppi, er ist nun alleine und hat Schnupfen und frisst nichts.
Ich gebe ihm täglich Antibiotika und muss ihn mit Critical Care alle 3-4 Std päppeln.
Abends gebe ich ihn pürierte Gurke zu abwechdkung.
Wieso hat er einfach kein Appetit?
Dienstag gehe ich nochmal zum Tierarzt und hoffe dass es sich bis dahin endlich gebessert hat,
sonst muss ich das nächste Grab schaufeln. ;-((
Ich habe auch Angst dass er nun aus Einsamkeit eingeht denn bevor ich keine Gewissheit habe ob er überhaupt wieder gesund wird kann ich ja schlecht einen neuen Partner holen..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er hat seit Tagen auch keinen Kot mehr gemacht obwohl ich ihn päppel.
Macht mir auch große Sorgen :-/