O`Saft für krankes Meeri... ist das gut?

Diskutiere O`Saft für krankes Meeri... ist das gut? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Du musst auf jeden Fall aufpassen, dass ihr die/das andere Meerschweinchen nicht alles wegfuttert, bevor sie überhaupt mal beim Frischfutter...
  • O`Saft für krankes Meeri... ist das gut? Beitrag #21
Du musst auf jeden Fall aufpassen, dass ihr die/das andere Meerschweinchen nicht alles wegfuttert, bevor sie überhaupt mal beim Frischfutter ankommt. Bei vielen kranken Schweinchen kommen Petersilie, Gurke und Löwenzahn ganz gut an. Aber eigentlich kannst du dich daran orientieren, was sie vorher gerne gefressen hat. Wenn sie davon allerdings längere Zeit nichts mehr gefressen hat, würde ich das aber langsam anfüttern.

• O`Saft für krankes Meeri... ist das gut? Beitrag #22
Hallo,

du könntest ihr frische Kräuter und Wiese anbieten. Das wird in der Regel viel lieber gefressen als Gemüse.
Bei den Kräutern solltest du vor allem versuchen Dill und Schafgarbe in das Schweinchen zu bekommen

lg

Thema:

O`Saft für krankes Meeri... ist das gut?

O`Saft für krankes Meeri... ist das gut? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben