Wessen Geschichte darf ich erzählen?

Diskutiere Wessen Geschichte darf ich erzählen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute :-). Ich würde gern ein Video über die Geschichte eines Tieres machen! Ich hab vor kurzem ein Video gesehen in dem eine Frau immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wessen Geschichte darf ich erzählen? Beitrag #1
Z

ZimtFrettchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :).

Ich würde gern ein Video über die Geschichte eines Tieres machen!

Ich hab vor kurzem ein Video gesehen in dem eine Frau immer Zettel in die Kamera gehalten hat, letztendlich gibt's um die Geschichte einer Milchkuh.

Solch ein Video würde ich auch gern machen aber über Haustiere! Ich würde liebend gern ein Video über ein Tier machen was mal schlecht gelebt hat.

Ich brauche natürlich die Geschichte des Tieres und ein Bild von dem Tier :).

Ich würde mich riesig freuen wenn jemand von euch ein Tier mit Geschichte hat von dem ich mal erzählen kann :).

Bitte meldet euch, solch ein Projekt würde ich liebend gern mal machen :).

Allerliebste Grüße

• Wessen Geschichte darf ich erzählen? Beitrag #2
Das ist eine interessante Idee - aber wie genau stellst Du Dir das vor?
Derjenige, der Dir Fotos von seinem Tier gibt, muss Dir dann ja auch die Geschichte des Tieres schreiben - und im Grunde könnte er das dann ja genauso gut auch gleich selber zusammenbasteln und ein Video draus basteln ;)

Ich könnte Dir jetzt z. B. einen Satz Fotos von unserem Julchen (Katze) schicken und Dir Julchens Geschichte erzählen... das wäre aber ja schon fast der gleiche Aufwand, als wenn ich´s selber zusammenmixe und irgendwo als Video einstelle....

Oder hab´ ich da jetzt irgendwas völlig falsch verstanden? (Ich frag´ ganz unschuldig, weil ich sowas noch nie gemacht habe und demzufolge auch keine Ahnung davon habe ;) )

LG, seven

• Wessen Geschichte darf ich erzählen? Beitrag #3
Naja, es soll eine Art 'Serie' werden, wenn ich mehrere Geschichten bekommen werde ich mehrere Videos machen.

kennst du solche 'Meine Geschichte-Videos'? Da setzt man sich vor die Kamera und hält immer nacheinander Zettel in die Kamera, so erzählt man die Geschichte.

Ich hab vor kurzem solch ein Video von einer Frau gesehen die damit für eine Milchkuh gesprochen hat und das hat mich sehr inspiriert.

Ich könnte dann zum Beispiel von einem gerettet Kaninchen erzählen was vorher allein im Kaninchenkäfig gelebt hat und kein Häuschen o.ä. hatte, damit kann man dann ja auch auf die artgerechte Tierhaltung hinweisen.

Natürlich kann jeder so ein Video machen, ich würde es einfach aus Spaß machen, mich würde es freue solche Videos zu machen und da ich selbst keine Nasen mit großer Geschichte hab würde es mich freuen wenn ich über andere erzählen könnte :).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Niemand? :?

• Wessen Geschichte darf ich erzählen? Beitrag #4
  • Wessen Geschichte darf ich erzählen? Beitrag #5
Ds wäre total lieb, Dankeschön :)

kein Thema, ich kann dir das Video zeigen bevor ich es hochlade :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wessen Geschichte darf ich erzählen?

Wessen Geschichte darf ich erzählen? - Ähnliche Themen

Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben