Eigensinnige Colliehündin

Diskutiere Eigensinnige Colliehündin im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke, naja, die Hundeschule ist soweit ganz ok, die Chefin allerdings ein wenig "bissig" ;) Wie man sie erwischt. Wir sind so spät eingestiegen...
  • Eigensinnige Colliehündin Beitrag #21
Danke, naja, die Hundeschule ist soweit ganz ok, die Chefin allerdings ein wenig "bissig" ;) Wie man sie erwischt. Wir sind so spät eingestiegen mit 8 Monaten, weil die Hundeschule bis März geschlossen hatte wegen Schnee und schlechten Platzverhältnissen. Ende Oktober letztes Jahr haben wir den Hund bekommen. Deswegen noch der Anfängerkurs mit den Basics, das haben andere da ja schon längst absolviert, aber hier gibts die Hundeschulen nicht eine nach der anderen. Wir hatten auch früher schon mal Hunde, aber die Ronja ist tatsächlich ganz anders zu handhaben. Aber das werden wir schon hinkriegen mit der Zeit denke ich. Ich hab heut auch einen Tipp von einer Bekannten gekriegt zu einer anderen Hundetrainerin, die uns sicher sehr nett weiterhelfen kann, vielleicht mal ein Coaching oder so.

Thema:

Eigensinnige Colliehündin

Eigensinnige Colliehündin - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben