- Kaninchen - Bauch aufgebläht Beitrag #21
tierlover1998
Kein problem
ich drück dir die daumen dass es dein kleiner schafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesat es ging ihr wieder gut und sie hat wieder mit den Katzen gespielt, gegessen und der Bauch war normal dann dachte ich halt, dass es okay ist und da es mir selber nicht gut geht bin ich dann schlafen gegangen. Wir sind vorhin beim TA gewesen ist alles in Ordnung mehr habe ich nicht vestanden, er hat hnoch haufenweise erklärt.
Zum Taxi: das Taxi muss aus der großen Stadt kommen und dann kostet die Fahrt alleine Hin und Zurück 200 €, was mein Vater nie im Leben bezahlen würde "Nur für ein Kaninchen". :x Ich habe kein eigenes Geld, sonst hätte ich es ja auch bezahlt.
Sonst Vielen Dank für Eure Antworten hat mir echt geholfen!
@ eichhorn33: Natürlich liebe ich meine Tiere!
Ich möchte hier mal was einwerfen. Ich habe selbst Jahre lang auf dem Dorf, fernab gelebt. Und ich will Kartoffelpuffer nicht in Schutz nehmen. Klar, sollte man bevor man ein Tier hat schon gut überdenken, ob man auch zu jeder Tages und Nachtzeit fahren sollte. Nur, wenn man eben noch von den Eltern abhängig ist, liegt die Sache noch einmal anders. 200 Euro halte ich jetzt für übertrieben. Aber für 30 Kilometer hin und zurück können da schon 70, 80 Euro drauf gehen.
Und wenn sie Schüler ist, ist das Sache der Eltern. Und wenn die sagen, sie bezahlen nichts, bezahlen sie eben nichts.
Klar, kann man den Tierarzt anrufen. Aber deshalb kommt noch lange nicht jeder nach Hause. Meine würden das jedenfalls nicht machen. Zumindest nicht wegen einem Kaninchen. Wenn man einen richtig guten Draht hat, kann das sicher sein. Aber so ist es schwierig.
Und doch Ivonne. Mehr als 10 Euro fürs Taxi kann man ganz sicher bezahlen.
Ich will jetzt hier keine Protestwelle aufrollen: Aber letztendlich entscheidet doch jeder selbst, wann er mit seinem Tier zum Tierarzt geht. Mehr als dazu animieren kann man als Außenstehender nicht.