bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause

Diskutiere bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Wir haben eine Braun-weiß gescheckte 1 jährige Farbmausdame abzugeben. Uns sind leider nach und nach 3 Mäuse gestorben über die Jahre und jedesmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause Beitrag #1
K

Kelly123

Punkte Reaktionen
0
Wir haben eine Braun-weiß gescheckte 1 jährige Farbmausdame abzugeben. Uns sind leider nach und nach 3 Mäuse gestorben über die Jahre und jedesmal das Drama mit meinem Sohn .... :(:(
Die Maus ist ganz lieb, beißt nicht und hat sich immer gut mit den anderen Farbmausdamen verstanden. Wer kann sie in seine Gruppe aufnehmen? Wir wohnen in der Nähe von Berlin und würden sie auch bringen Berlin Umgebung 50 km.

• bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause Beitrag #2
Anbei noch ein Bild ....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 32
  • bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause Beitrag #3
Mäusedame erfolgreich vermittelt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause

bei Berlin - 1 Farbmausdame (1 Jahr alt) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
zwei Mäuse suchen Gesellschaft: Hallo zusammen, vor drei Tagen ist unsere zweite Farbmaus gestorben, sodass wir nun nur noch zwei haben. Emma und Lotti sind beide 1 1/2 Jahre...
Phoebe sucht neues Zuhause: Hallo liebe Mäusefreunde, Meine kleine Phoebe sucht eine neue Gruppe zum Spielen und gemeinsam putzen. Leider ist sie sehr einsam nachdem ihre...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
Oben