Suche passenden Hamsterkäfig !

Diskutiere Suche passenden Hamsterkäfig ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen ;) Ich bin auf der suche nach einem schönen neuen zuhause für meinen Zwerghamster. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag...
  • Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #1
L

LittleMonster

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ;)

Ich bin auf der suche nach einem schönen neuen zuhause für meinen Zwerghamster. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag für mich?
Der Hamsterkäfig sollte unten eine "Wanne" haben (ich weiß nicht genau wie man das nennt).
Die größe spielt keine Rolle, natürlich artgerecht, der Rest ist mir egal.
Vom Preis nicht teurer wie 100 Euro.

Hat jemand eine Idee,

Danke im vorraus LittleMonster.

• Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #2
Schau mal bei Ebay und Co nach gebrauchten großen Aquarien, die bekommt man immer sehr günstig ansonsten kann ich zum selber Bauen raten, da kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen und was schönes zaubern, allerdings kommst du da je nach dem was du willst nicht mit 100 Euro aus.

• Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #3
Hm... Danke für deine schnelle Antwort.
Das ist das Problem, da ich noch sehr jung bin und kein Geld verdiene, kann ich nicht mehr wie 100 Euro ausgeben...

• Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #4
100 euro ist super !
damit bekommst du sogar einen neuen artgerechten käfig
120cm terrarien bekommst du gebraucht ab 30 euro unter 100 euro aufjedenfall

• Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #5
Okay, Danke Freak94.

Dann mach ich mich mal auf die suche nach gebrauchten Terrarien ;)

• Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #6
Bei Terrarien musst du aber auf die Belüftung achten, die 3 kleinen Löcher die da meistens drin sind reichen absolut nicht aus. Dann lieber ein Aquarium, die bekommst du für den selben Preis und musst nicht noch nacharbeiten ;)

• Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #7
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamster-maus-kaefig-mit-zubehoer/121281556-132-1712

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/terrarium-kaefig-fuer-reptilien-nagetiere,-meerschweinchen,-hamster/121060672-132-7435

ich weiß nicht genau wo du wohnst aber hab mal zwei beispiele unter 100 euro rausgesucht :)
das terrarium ist jetzt weniger geeignet wegen der belüftung aber so von der größe her usw findet man auch was geeignetes unter 100 euro

• Suche passenden Hamsterkäfig ! Beitrag #8
@cherry-lein
Okay, mach ich.

@Freak94
Danke.

Thema:

Suche passenden Hamsterkäfig !

Suche passenden Hamsterkäfig ! - Ähnliche Themen

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
Welches Haustier ist geeignet?: Hallo :D Wir ziehen momentan um und möchte mir wenn alles fertig ist ein Haustier anschaffen, weiß aber noch nicht welches zu mir passt bzw...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Schnüffelteppich und Co. in selbstgebastelt: Hallöchen! Das Wetter wird bescheidener, die Spaziergänge bei Regen auch mal etwas kürzer, daher habe ich mich am Wochenende an zwei...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben