katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen?

Diskutiere katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich bekomme ne katze ohne route wie soll ich sie einleben lassen soll.die katze ist 5 jahre alt und strelesiert und wo sie jetzt ist ist wird sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #1
virusjason77

virusjason77

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme ne katze ohne route wie soll ich sie einleben lassen soll.die katze ist 5 jahre alt und strelesiert und wo sie jetzt ist ist wird sie nur geschlagen und getreten und schnap füßr angst aber beoißt nicht sie mag aber kinder8)

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #2
okey also vor kurzem kanntest du eine ... und jetzt bekommst du eine? okey

das einzige was ich dir sagen kann ist ... lass sie sich einleben.. gib ihr zeit sich an die neu umgebung zu gewöhnen und ob du noch mal vertrauen zu ihr bekommst weiß nicht das muss die zeit sehen... aber wenn dann lass sie alles machen und überfordere sie nicht^^

lg Nadine

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #3
sie hatt mir auch schon ein küsschen gegeben sie ist eine ganz liebe.ich lasse ihr zeit auch wen sie nachts nur raukommt das ist mir egel sie soll sich nur zeit lassen ich wollte wiesen ob ich irgentwas beachten soll

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #4
Ähm*hust* sry wenn ich das so sage...aber findest du die idee wirklich gut dir eine Katze zuholen, die Misshandelt wurde und du sagst sie mag Kinder...woher weisst du das?
Sry, aber solche Tiere sind für ihr leben geprägt und meiner meinung nach sollte so ein Geprägtes Tier nicht zu Kindern kommen...sry wenn ich das etwas anders sehe...

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #5
ich hatte sie schon besucht und meine tochter war dabei und die haben sich sofort vertragen die haben mit einnander geschmusst die beiden nund küsschen gegeben.das war süss

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #6
also irgendwie finde ich es recht widersprüchlich^^ sie gibt dir küsschen geht aber nur nachts raus..? ist total ängstlich würde geschlagen und misshandelt und du willst mir sagen das sie mir deiner tochter spielt?

mh finds n bissel komisch .. denn ne katze die einfach mal in einem neuen haus in ner neuen umgebung ist geht nicht immer gleich auf die leut zu

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #7
ich habe sie noch nicht ich habe sie mir ja angeschaut erst ich bekomme sie erst nächsten monat am 8

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #8
okey gut da muss ich zugeben hab ich mich verlesen-.- *SORRY*

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #9
meiner meinung nach sollte so ein Geprägtes Tier nicht zu Kindern kommen...
Jaa meine Rede, aber wenn die Katze dann anscheinend doch relativ positiv reagiert hat, ist das doch ein gutes Zeichen ;)
Wie schon gesagt: Zeit ist das Lösungswort, findest du ja auch^^ Und ich weiß nicht wie alt deien Tochter ist, aber lieber auch sie erstmal ein bisschen von der Katze entfernt halten, ne^^

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #10
ist das die Katze mit der kahlen Stelle am Bauch? Die wurde doch auch misshandelt. Geht es um zwei verschiedene Katzen, oder?

Ansonsten sehe ich das Problem eher in der Misshandlung selbst als darin, dass die Katze keinen Schwanz hat. In der Regel lernen Katzen mit solchen Behinderungen zurecht zu kommen. Wichtig ist, dass das Tier langsam Vertrauen aufbauen kann. Geduld steht an oberster Stelle. Die Katze braucht viel Zeit und sollte nicht bedrängt werden. Kann deine Tochter das verstehen? Keine Ahnung wie alt deine Tochter ist.

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #11
sry wenn ich hier an der stelle mal nach hacke...ich verstehe etwas nicht !DU sagst du ziehst um...im Juli

er hatt keine klima anlage der ta hatt gesagt ich soll sie lieber abgeben weil ich juli umziehe mein bekannter kommert sich gut drum und die katze ohne route nehme ich auf die wirt immer geschlagen und getreten
und du willst nach Cuxhaven ziehen...im Juli...das Tier lebt aber in Cuxhaven...
die katze wohnt in cuxhaven o meine mutter schon 3 katzen geholt hatt ich habe sie schon gesehen ich werde sie nehm aber meine kleinen vermisse ich dann ich wei0ß aber wo sie dann sind ich bekomme immer bilder von mein bekannten
Du bekommst das Tier aber bereits am...8.April...
ich habe sie noch nicht ich habe sie mir ja angeschaut erst ich bekomme sie erst nächsten monat am 8
Das heisst das Tier fährt jetzt 4std zu dir...und im Juli wieder 4std zurück ja?

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #12
sie will die katze sonst in tierheim bringenn und mein bekanter fahrt mich und das sind dann nur 3stunden.und die mit den kahlen bauch hattt meine mutter.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hatt sich erledigt sie gibt mir die katze nicht mehr weiß nicht warum

Zuletzt bearbeitet:
  • katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #13
Ehrlich gesagt blick ich bei dem ganzen nicht mehr durch. Geht es um die arme Katze ohne Schwanz? Geht es um ein Kaninchen? Oder um beide?:?:

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #14
um eone katze die will sie doch selbst behalten

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #15
hatt sich erledigt sie gibt mir die katze nicht mehr weiß nicht warum
Sry, aber irgend wie Blicke ich jetz garnicht mehr durch! Warum gibt sie dir das Tier nicht mehr? etwas...seltsam alles!:roll:

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #16
finde ich auch ihre tochter hatt sie angelogen ich weiß aber nicht was sie will mir die nicht mehr geben

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #17
hmm komisch, nja sie wird ihre Gründe haben.. Also wie jetzt sie hat eine Katze ohne Schwnaz, die solltest du bekommen und jetzt doch nicht? okeeee...
Hol dir, wenn du eine haben willst doch eine andre Katze aus dem TH, wenn du umgezogen bist.

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #18
Sry Virusjason...dann ruf das Vetamt an was dafür zuständig ist! Das sind keine zustände wie das Tier dort lebt!

• katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? Beitrag #19
hab ich die mache nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen?

katze ohne Schwanz-wie soll ich sie am besten eingewöhnen? - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Oben