Erstmal tut es mir leid, dass alle Jungen aus diesem Wurf gestorben sind. Kann mir vorstellen, dass du traurig bist.
Auch tut es mir leid, dass du kein Geld hattest, um zum TA zu gehen. Aber das war z.B. ein Fall, bei dem der TA dringend nötig gewesen wäre und du hast noch mehr Jungen aus einem anderen Wurf, so wie ich das verstanden habe. Das ist jetzt vielleicht hart, aber wenn deine finanzielle Situation wirklich dermaßen schlecht ist, dann wäre es vielleicht besser, wenn du die Schweinchen abgeben würdest, in Hände, die in solchen notfällen das Geld für den TA haben. Eventuell hätten die Jungen doch gerettet werden können...
Ich bin nicht sicher, ob Meerschweinchen das so extrem wahrnehmen, dass die Jungen alle tot sind. Es könnte doch vielleicht auch sein, dass auch sie krank ist und deswegen weder frisst, noch rumläuft. Auch hier wäre ein TA jetzt sinnvoll...
Ich weiß, das ist alles teuer... Habe in der letzten Zeit auch sehr hohe TA-Kosten gehabt, Kastration, Zähne, Mandy's Auge.
Deswegen, denk drüber nach, ob du den Tieren nicht ein anderes zu Hause suchen möchtest. Für sie wäre das sicher am besten.