Meerschwein Kaiserschnitt

Diskutiere Meerschwein Kaiserschnitt im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habe anhand deines Bildes genauer bestimmen können welche Geschlechter sie haben. 2 Männchen und ein Weibchen. Danke für das Bild, es hat sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschwein Kaiserschnitt Beitrag #41
Habe anhand deines Bildes genauer bestimmen können welche Geschlechter sie haben. 2 Männchen und ein Weibchen. Danke für das Bild, es hat sehr geholfen

• Meerschwein Kaiserschnitt Beitrag #42
In Berlin gibt es eine großen Meerschweinchen-Verein der in notgeratenen Meerschweinchen bzw. Haltern in solchen Situationen wie deinen helfen. bitte wende dich an diese, sie werden dir auch erst mal bei der genauen Bestimmung der Geschlechter helfen, nicht das die Mamas nochmal schwanger werden und sie werden dir auch bei der kranken Mama helfen. Ruf am besten heute noch dort an, ich bitte dich wirklich, mir liegt das Leben der Tiere wirklich sehr am Herzen, vor allem wenn man vielleicht noch helfen könnte und es nur am doofen Geld mangeln würde. Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschwein Kaiserschnitt

Meerschwein Kaiserschnitt - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben