Frage Futtertierzucht

Diskutiere Frage Futtertierzucht im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob denn Interesse besteht an Lebenden Ratten( auch Frost) im Raum Göttingen, Northeim? Wir hatten...
  • Frage Futtertierzucht Beitrag #1
K

KöpyFactory

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen ob denn Interesse besteht an Lebenden Ratten( auch Frost) im Raum Göttingen, Northeim?

Wir hatten vor eine Futtertierzucht aufzumachen in einer Gewächshausanlage in 37176 Nörten- Hardenberg und wollten vorher gerne erstmal schauen ob hier in der Region überhaupt Bedarf dafür besteht und es sich lohnen würde. Am Anfang erstmal nur zum Selberabholen später werden wir die Tiere auch verschicken! Es werden erstmal nur Ratten angeboten Lebend sowie Frost und später auch Mäuse!

Wir würden uns freuen mehrere Feedbacks zu bekommen!

Und jetzt euch allen noch einen Schönen Tag!!!!!!!

PS: Dieses Thema soll nicht als Plattform für Gewerbliche Verunglimpfung dienen, sondern nur rein aus interesse ob es sich lohnen würde.

• Frage Futtertierzucht

Anzeige

• Frage Futtertierzucht Beitrag #2
wenn du lebende ratten bzw mäuse verschicken willst musst du ein tiertransport organiesieren da die meisten unternehmen keine wirbeltiere verschenden und soweit ich das noch richtig in erinnerung habe auch keine kadaver sprich frostfutter

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich kann es nicht hunderpro sagen aber ich meine das bei meiner ausbildung in der post durchgenommen zu haben

• Frage Futtertierzucht Beitrag #3
Darum haben wir uns schon gekümmert das würde alles stehen nur wollen wir erstmal wissen ob interesse besteht und ob es sich lohnen würde! Versenden werden wir auch nicht gleich zu anfang sondern erst später. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

LG KöpyFactory

Thema:

Frage Futtertierzucht

Frage Futtertierzucht - Ähnliche Themen

Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Leptospirose-Projekt des Robert Koch Instituts: Hallo ihr! Das Robert Koch Institut in Berlin arbeitet an einer Studie über Leptospirose, eine Krankheit, die u.a. durch Ratten übertragen...
Oben