- Neuer Käfig :D Beitrag #1
A
Aiko
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Käfig für meine Kleine. Das Terra, mit dem ich sie übernommen habe ist nämlich leider zu klein. (80 x 40 x 40)
Sie ist Goldi, sollte dazu gesagt werden.
Ich habe bei eBay ein schönes Terra aus Holz und Glas gefunden, allerdings wollte ich fragen, wie es bei Holz mit dem Annagen aussieht?
Allerdings wäre der Käfig nicht so teuer und ich könnte noch vieles dran schrauben. (Etagen, Gehwege, ...) Maße waren 120 x 50 x 50. Um das Einstreu höher zu streuen wäre auch mehr Platz, als bei den üblichen Terras. Ca. 25 cm.
Aquarien finde ich pers. eher suboptimal, da ich gern Türen zum Öffnen hätte.
Und ich habe 6 Katzis bei mir, also müsste es dann ein feinmaschiges Gitter sein, das trotzdem stabil ist. Und der Hamster dürfte an das obere Gitter nicht dran kommen. Weil Katzennase trifft Hamsternase find ich nicht gut.
Freue mich schon auf Tipps und Vorschläge!
lg Aiko
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Käfig für meine Kleine. Das Terra, mit dem ich sie übernommen habe ist nämlich leider zu klein. (80 x 40 x 40)
Sie ist Goldi, sollte dazu gesagt werden.
Ich habe bei eBay ein schönes Terra aus Holz und Glas gefunden, allerdings wollte ich fragen, wie es bei Holz mit dem Annagen aussieht?
Allerdings wäre der Käfig nicht so teuer und ich könnte noch vieles dran schrauben. (Etagen, Gehwege, ...) Maße waren 120 x 50 x 50. Um das Einstreu höher zu streuen wäre auch mehr Platz, als bei den üblichen Terras. Ca. 25 cm.
Aquarien finde ich pers. eher suboptimal, da ich gern Türen zum Öffnen hätte.
Freue mich schon auf Tipps und Vorschläge!
lg Aiko