Neuer Käfig :D

Diskutiere Neuer Käfig :D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mit nem Glasbohrer/entgrater müsste das doch gehen? :o
  • Neuer Käfig :D Beitrag #21
Mit nem Glasbohrer/entgrater müsste das doch gehen? :eek:

• Neuer Käfig :D Beitrag #22
Ich denke das sollte ein Glaser machen, selbst bei denen kann es brechen, also ich würd das nicht tun.

Soviel höher als Tief kann das Becken kaum sein, man muss ja auch Streu mitrechnen, dann kommt man auch schon wieder höher.

• Neuer Käfig :D Beitrag #23
Das "nicht höher wie tief" gilt ehr für kleine Aquas die man eh nicht für Hamsterhaltung nehmen sollte. Ab 120cm muss man da nicht mehr drauf achten solange es nicht extrem hoch ist aber wie Lieschen schon sagte, es kommt noch mind 15cm Streu rein und dann passt das eh ;)

• Neuer Käfig :D Beitrag #24
Okay, dann bin ich beruhigt. :D

Thema:

Neuer Käfig :D

Neuer Käfig :D - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
341xx Kassel, 4 weibliche Degus suchen getrennt neues Zuhause: Hallo Zusammen ! ich habe seit 2 Woche 4 Degus. Leider musste ich feststellen das alle sich nicht einig sind es es häufig zu kämpfen kommt...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben