Plötzlich Babys!!

Diskutiere Plötzlich Babys!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ok gut dann versuch ich ihr das mal zu erklären damit sie alle Impft weil das ist finde ich doch wichtige weil so sterben sehen nene wenn man das...
  • Plötzlich Babys!! Beitrag #21
Ok gut dann versuch ich ihr das mal zu erklären damit sie alle Impft weil das ist finde ich doch wichtige weil so sterben sehen nene wenn man das verhindern kann ist es besser... Danke dir :*

• Plötzlich Babys!! Beitrag #22
Du kannst im Internet schöne Bilder von Myxomatose und RHD finden. Den meisten vergeht da der Appetit.

• Plötzlich Babys!! Beitrag #23
Oh ja das kannst du laut sagen und ich wollte mir eig gleich Frühstück machen :?

• Plötzlich Babys!! Beitrag #24
und berlin ist myxogebiet;)

• Plötzlich Babys!! Beitrag #25
Oh nadann ist das notwendig , sollte ich daher auch den Hasen von meinen Freund impfen lassen er ist zwar Innenhaltung aber ich denke das schadet nicht oder ?

• Plötzlich Babys!! Beitrag #26
ja auf jeden fall, myxo und rhd kann man auch durch mücken und futter bekommen

• Plötzlich Babys!! Beitrag #27
Gut, das kann man bestimmt zsm mit der Kastration machen oder ? Ich meine so alles auf einen Schlag damit der dicke nicht so oft den transport stress ausgesetzt werden muss ?!

• Plötzlich Babys!! Beitrag #28
ich würde erst kastrieren und dann 10 tage bis 14 tage warten und dann impfen
narkose und impfen zusammen ist zuviel auf einmal

• Plötzlich Babys!! Beitrag #29
Ok :)
Ich kenn mich da nicht so aus ich musste mit meinem Meeris damals nur zweimal zum TA und zwischen Meeris und Ninis gibt es ja auch wieder unterschiede in der hinsicht und deswegen bin ich echt froh das es dieses Forum gibt und auch so viele Leute die einen gerne HElfen :)

• Plötzlich Babys!! Beitrag #30
Hier mal neue News, es ist schon schlimm genug das es so spät rauskam da es ein Pärchen ist und die Dame gedeckt wurde und jetzt wurde sie anscheinend nach der Geburt wieder gedeckt !!! Ich find das unveranwortlich doch leider kann man nichts mehr dagegen machen... Inzwischen hat sie das 2, mal ihre Babys bekommen und ich hoffe das sie keine Schaden davon trägt ! Ohje die armen Tierchen tun mir so leid :/

Thema:

Plötzlich Babys!!

Plötzlich Babys!! - Ähnliche Themen

Das leidige Thema 2.Katze, könnt ihr mir helfen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein Problem, eigentlich weiß ich (zumindest denke ich es) die Antwort, aber mir fehlen die überzeugenden...
Oben