89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

Diskutiere 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim! im Archiv Forum im Bereich Community; Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben. Tierart...
  • 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim! Beitrag #1
Summer_xD

Summer_xD

Punkte Reaktionen
0
Da ich am 15.7.13 für ein Jahr in die Staaten gehe als Au Pair, bin ich leider gewzungen meine beiden Zwerghamster abzugeben.

Tierart dsungarische Zwerghamster
Geschlecht weiblich
Alter beide ca. 1 Jahr eher etwas mehr
Charakterbeschreibung nicht handzahm ansonsten aber zutraulich
medizinische Vorgeschichte keine
Abgabegrund Auslandsaufenthalt
Herkunft sind aus dem Tierheim Ulm
Ansprüche an die neuen Halter - gebe die Tiere nur in artgerechte Haltung ab, nicht an kleine Kinder (sie sind nicht zum anfassen gedacht!)

16blcmc.jpg
ftotbs.jpg

bei Interesse bitte PN an mich!

• 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim! Beitrag #2
Hallo,

Jedes Tierheim vermittelt nur mit Schutzvertrag. In dem steht auch, dass du sie nicht einfach weitervermitteln darfst ohne deren Erlaubnis.
Wenn du sie nicht mehr behalten kannst kommen sie normalerweise wieder zurück ins Tierheim wenn nichts anderes vereinbart ist ;)
Hast du dich diesbezüglich erkundigt?

Du hast da keine Dsungaren sondern Hybriden :)

Leben sie zusammen oder getrennt? und sind sie zusammen oder getrennt abzugeben?

[VERSTECK]Das Einstreu ist schon etwas arg wenig... :eusa_think:[/VERSTECK]

liebe Grüße

• 89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim! Beitrag #3
Thema hat sich erledigt, die Hamster können nun doch bei mir bleiben :)

Thema:

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim!

89073 Ulm - zwei dsungarische Zwerghamster suchen ein neues Heim! - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Oben