Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :))

Diskutiere Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :)) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; WUHHUUU endlich kann der stall zuende gebaut werden und diese oder nächste woche ziehen schon die ersten Bewohner ein^^ Die erste etage wäre damit...
  • Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :)) Beitrag #1
J

Juliaschka123

Punkte Reaktionen
0
WUHHUUU
endlich kann der stall zuende gebaut werden und diese oder nächste woche ziehen schon die ersten Bewohner ein^^
Die erste etage wäre damit abgeschlossen fehlt nur noch die zweite und die winter box, die allerdings erst in herbst gebaut wird.Ein riesiger raum nur für die Meeri's ich freu mich voll.Auslauf wird dann auch bald aufgebaut und wind und wetter fest gemacht damit der auch nicht wegflattert. ne Verbindung vom stall zum auslauf wird dann auch noch folgen allerdings auch erst wenn du zweite Etage fertig ist was sich noch bis nächsten monat ziehen kann ^^

Die Notstation ist soweit auch bezugsbereit und wartet auf die ersten Meerschweinchen (hoffen wir das es nicht all zu viele sind die ihr tiere wieder weggeben wollen :(. ansonsten würde ich mich natürlich übert zuwachs in meiner Familie freuen :))

• Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :))

Anzeige

• Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :)) Beitrag #2
Das ist ja schön!!!! Denen wird es bestimmt gut gehen. Hast du Bilder von dem Gehege??:D

• Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :)) Beitrag #3
haha ne leider nicht ich bin von der schule oder abreit gekommen und hab gleich weiter gemacht und bin abends tod müde ins bett gefallen xD bin seit heute krank geschrieben mal schauen ob ich jetzt mal dazu komme aber fotos folgen bald ^^ wenn die 2 etage fertig ist oder fast fertig werde ich mal n bild schießen ^^

• Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :)) Beitrag #4
Sind denn schon Schweinchen eingezogen?:D

• Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :)) Beitrag #5
Ja würde mich auch interessieren
Lg;)

Thema:

Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :))

Meerschweinchen stall wird gebaut und baltiger einzug der ersten bewohner :)) - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Endlich kann ich mich wieder freuen: Hallo... vor ein paar Wochen sind meine beiden Meeris Goofy und Skippy leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Da letztes Jahr erst unser...
Neuer Stall: Hallo, nun ist endlich mein Außenstall eingetroffen. Möchte euch nur mal ein paar Bilder vorab zeigen. Er wird bis zum Einzug der Hasis (so im Mai...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.02.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben