Moppeliger Hamster?

Diskutiere Moppeliger Hamster? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Juhu wie das Thema schon sagt glaub ich das meine Socke ein wenig moppelig ist. Sieht aus als hätte sie so Speckfältchen unter den Vorderärmchen...
  • Moppeliger Hamster? Beitrag #1
Polobabe

Polobabe

Punkte Reaktionen
0
Juhu wie das Thema schon sagt glaub ich das meine Socke ein wenig moppelig ist. Sieht aus als hätte sie so Speckfältchen unter den Vorderärmchen. Wiegt 165 Gramm und läuft jede Nacht Stunden lang in ihrem WW. Bekommt täglich Freilauf und ist auch sonst eher rennig und so huschig. Ausserdem hamstert sie auch nicht. Bei meiner Ebichu ist das gar nicht sie ist ein wenig kleiner und hat 10 gramm weniger und hat eine normale Statur sag ich mal. Und bei ihr möchte man meinen sie bekommt nix bunkert wie bekloppt also typisch Hamster eben. Kann ein Goldi also zu Moppelig sein?

• Moppeliger Hamster? Beitrag #2
Huhu!

Viele Zuchtgoldis wiegen sogar noch sehr viel mehr, aber die sind dann eben vom Körperbau auch größer. Hast du mal ein Foto von der Kleinen? Was verfütterst du denn und wie oft?

• Moppeliger Hamster? Beitrag #3
Ich füttere Zoodi Goldhamster Junior weil erst n halbes Jahr alt und da ist ja so n Löffel bei.Davon mach ich 1 bis 1, 5 rein. Hat immer noch über davon da Madam auch net hamstern tut. außerdem noch frisches Gemüse und getrocknete Kräuter ab und anauch mal Lebend Futter ( 2 grillen zum fangen;) ). Foto mach ich heute abend mal wenn Madam früh genug wach ist weil ich diese Woche Nachts arbeite also auch n halbe Hamster...ansonsten ist sie auch in der hamster Vorstellung da schaut s aber recht normal aus auf m pic.

• Moppeliger Hamster? Beitrag #4
So hier mal die Fotos von Socke!20130605_195315.jpg20130605_195340.jpg20130605_195440.jpg Ja auf dem letzten Bild gibt's Pastinakenbrei aber nur n halben Löffel weil sie Medikamente bekommt...aber ich find aufm letzten Bild sieht man so richtig die Speckärmchen.....:shock:

• Moppeliger Hamster? Beitrag #5
Hallo Polobabe! Vielleicht solltest du deinem Hamster weniger Leckerlies geben!

Andere Frage: Auf dem Foto sieht man, dass Sockes Fell vorne dunkel ist und Richtung Hinterteil ändert sich die Farbe (wird heller und hellbrauner)!
Hast du ne Ahnung, was das ist? Ein Anzeichen von Alter? Denn meine Nelli sieht fast genauso aus wie deine Socke. Weiter hinten ändert sich bei ihr auch die Fellfarbe. Ich hab auch schon überlegt, was das ist, aber ich weiß es nicht. Hast du ne Ahnung?

LG Lizzy2000

• Moppeliger Hamster? Beitrag #6
Auch wenn der Thread schon uralt ist: Die Kleine sieht absolut nicht fett aus ;)
Lizzy: bei schwarzen Hamstern ist es ganz normal, dass sie im Alter nach und nach heller und brauner werden.

• Moppeliger Hamster? Beitrag #7
Off-Topic
Äh, das passt jetzt nicht in das Thema, aber mein Goldhamster heißt auch Socke, sieht genauso aus, doch meiner ist Männlicch:eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Moppeliger Hamster?

Moppeliger Hamster? - Ähnliche Themen

Zu dicker Hamster? Ernährung?: Hallo ! :) Heute habe ich mein Hamster erneut gewogen(dsungarischer Zwerghamster) und sie wiegt halt 57 gramm. Sieht auch ein bisschen pummeliger...
HILFE, Hamster "spuckt" alles ins WW: Liebe Leute groß und klein, könnt ihr mit behilflich sein - mal wieder? ;) Und zwar gehts darum, dass mein Hamster sein Futter zusammen sammelt...
Diabetes?: Hallo zusammen, eins vorweg: nächste Woche werde ich zum Tierarzt gehen um zumindest noch einmal nachzufragen! Meine beiden...
Deutscher Schäferhund - 3 Jahre (Hagen/NRW): Zur Chancenverbesserung auf eine Vermittlung stelle ich mein Tierheimpflegekind vor :) Charlie wartet seit März 2009 auf ein neues Zuhause, ich...
Oben