Mischling

Diskutiere Mischling im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi! Klingt jetzt sicher blöd, aber ich wollte mal wissen ob es bei Hühnern Mischlinge gibt... Wir haben einen Sulmtaler Hahn und ein...
  • Mischling Beitrag #1
N

Natis

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Klingt jetzt sicher blöd, aber ich wollte mal wissen ob es bei Hühnern Mischlinge gibt... Wir haben einen Sulmtaler Hahn und ein Zwerghuhn(orangenhalsig). Von dem bekamen wir 2 Eier die wir mit einem Brutkasten ausgebrütet haben. Aber die zwei Küken unterscheiden sich ziemlich. Kann es sein dass es Mischlinge sind:mrgreen::uups:

• Mischling

Anzeige

Thema:

Mischling

Mischling - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
Angst/Aggression bei meinem Hund: Hallo ihr Lieben, ich bin am Ende.. Monte ist ein jetzt 1 1/2 jähriger Mischling aus Bulgarien. Er kam mit ca. 3-4 Monaten zu mir. Als Welpe...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben