Hündin riecht....nein sie stinkt
Diskutiere Hündin riecht....nein sie stinkt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich meine Frage hier stellen kann.
Wir haben eine Hündin sie wird im Dezember 2 Jahre jung.
Ich...
-
-
Hündin riecht....nein sie stinkt Beitrag #1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich meine Frage hier stellen kann.
Wir haben eine Hündin sie wird im Dezember 2 Jahre jung.
Ich kenne mich noch nicht so aus hoffe aber dennoch das ihr mich versteht und helfen könnt.
Nun zu meiner Frage
Mir ist heute eine sehr starke "stinkwolke" endgegen gekommen von meiner Hündin,das ist erst das zweite mal vorgekommen.
Ich konnte es in dem Zimmer nicht mehr aushalten und musste raus...!
Es stink so stark das ich fast Erbre*....
Irgendwie sauer und metallisch und ja?!...ich kann es kaum beschreiben.
Jedenfalls passiert das nur wenn Sie liegt, da läuft ihr wohl was raus. oh man, wie soll ich es sons beschreiben. Mein Läufer war Ruiniert von dieser "Flüssigkeit"
Hab schon viel von Analdrüsen gelesen das es daran liegen kann jedoch haben wir diese Untersuchen lassen, daran kann es nicht liegen.
So ist sie Top Fit aber an irgendetwas muss es ja liegen
Ach ja vielleicht hängt es damit zusammen, Sie war Läufig vor einigen Wochen.
Viele grüße und schon mal Danke für Antworten
Stella
-
-
-
Hündin riecht....nein sie stinkt Beitrag #2
Grüß dich,
Das kann viele Ursachen haben, wie falsches Futter oder sogar eine Erkrankungen. Ferndiagnosen sind immer sehr schwer, daher rate ich dir, das du sie mal von einem TA durchchecken läßt. Oder wurde das schon gemacht? Hat er was dazu sagen können?
Wurde Futter oder so umgestellt?
LG
-
-
Hündin riecht....nein sie stinkt Beitrag #3
Hallo
Futter ist immer das gleiche.
TA hat nichts finden können.
-
-
Hündin riecht....nein sie stinkt Beitrag #4
Ist die Hündin denn kastriert? Vielleicht eine Gebährmutterentzündung :eusa_think:
-
-
Hündin riecht....nein sie stinkt Beitrag #5