Neue Katze

Diskutiere Neue Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Das wr sicher nicht meine Absicht. Ich gebe gerne auch noch genauere Anleitung wenn gewünscht. Ich wollte nur nicht gleich komplett zutexten ohne...
  • Neue Katze Beitrag #21
..., aber bitte gebt nicht einfach so nebenbei mal einen kurzen Tipp ohne weitere Hintergrundinfos.

Das wr sicher nicht meine Absicht. Ich gebe gerne auch noch genauere Anleitung wenn gewünscht. Ich wollte nur nicht gleich komplett zutexten ohne zu wissen, ob so eine Methode überhaupt erwünscht ist. Viele halten ja gar nix davon.

Und ich dachte nicht, dass das als Erstinformation zu kurz ist (gelobe aber in Zukunft noch besser aufzupassen):
Ich persönlich würde den Katzen auch noch einige Zeit Bach Blüten geben. Zuerst mal einen Tag lang ein paar mal Notfalltropfen. Am besten mit Leckerli oder Futter. Wasser trinken sie ja nicht viel und selbst dann lassen sie es oft stehen, wenn Bach Blüten drin sind. Und danach noch einige Zeit 3-4x/Tag Walnuss. Die helfen sich besser auf neue Situationen einzulassen.

• Neue Katze

Anzeige

• Neue Katze Beitrag #22
Off-Topic
Und ich dachte nicht, dass das als Erstinformation zu kurz ist (gelobe aber in Zukunft noch besser aufzupassen)

Für jemanden mit ein bisschen Grundkenntnissen sicherlich nicht, aber ich könnte darauf wetten, dass es genug Leute gäbe (auch viele stille Mitleser und Gäste), die dann ihrer Katze täglich drei Walnüsse vor die Nase legen würden ;). Ich bin ja auch nicht ganz ahnungslos, muste das aber trotzdem nachfragen, weil ich das nun gar nicht kannte.

Thema:

Neue Katze

Neue Katze - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Oben