komisch.....

Diskutiere komisch..... im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Mein Hahn macht mir sorgen. Erst hackt nach den Fingern, hat sich sonst auch immer so am Kopf kraueln lassen, dass lässt erst jetzt Kaum...
  • komisch..... Beitrag #1
M

MoonFlower88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Hahn macht mir sorgen. Erst hackt nach den Fingern, hat sich sonst auch immer so am Kopf kraueln lassen, dass lässt erst jetzt Kaum noch zu....
Er sitzt auf der Hand oder Schulter und beisst, es tut zwar nicht weh aber es stört. erst hackt auch echt aggressiv auf seine Leiter ein...warum?
Wie kann das sein? Meine Henne macht keine Probleme.....lieb und kuscheligl

Wer kann mir helfen?

• komisch.....

Anzeige

• komisch..... Beitrag #2
Huhu!

Auch wenn es etwas spät kommt: hast du ihn mal beim TA vorgestellt? Solch eine plötzliche Aggressivität hängt häufig mit Schmerzen zusammen. Bist du sicher, dass er hackt und nicht nur balzt? Hähnchen werden beim Balzen schon recht rigoros, wenn es nicht beantwortet wird:mrgreen:

Thema:

komisch.....

komisch..... - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte "beißt" beim streicheln und piepst laut beim hochheben: Hallo! Ich habe seit einem Monat Rattenweibchen. Eine von ihnen lässt sich oft streicheln, geht aber oft dann weg (anscheinend mag sie es nicht)...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Oben